Bewaffneter Überfall auf Bank in Innsbruck

Zwei Männer erbeuteten Bargeld in unbekannter Höhe - Täter flüchtig - Alarmfahndung eingeleitet

von

An dieser war laut den Ermittlern auch ein Polizeihubschrauber beteiligt. Die Männer wurden von der Überwachungskamera der Bank gefilmt. Der bewaffnete Täter wurde als rund 1,70 Meter groß und 30 bis 40 Jahre alt beschrieben. Er trug eine schwarze Oberbekleidung, helle Jeans und eine schwarze Haube mit Sehöffnung. Er sprach mit Akzent.
Der zweite Gesuchte war ebenfalls rund 1,70 Meter groß. Er war schwarz gekleidet und trug eine Winterjacke mit Kapuze und abgesteppten Ärmeln. Der Mann mit "osteuropäischer Sprache" hatte einen dunklen Schal und trug ebenfalls eine Haube mit Sehöffnung. Zudem hatte er einen beige karierten Regenschirm bei sich.

Kommentare