Beth Ditto von

Bühnen-Strip

"Gossip"-Frontfrau gab sich in London gar nicht scheu und zeigte, was sie hat

  • Bild 1 von 10 © Bild: youtube.com

    Beth Ditto trat in diesem Outfit bei einem Festival in London auf.

  • Bild 2 von 10 © Bild: youtube.com

    Die "Gossip"-Frontfrau zeigte sich in Tigerhöschen und BH.

Wenn es Beth Ditto an zwei Dingen nicht mangelt, gehören dazu bestimmt Kilos und Selbstbewusstsein. Zweiteres bewies sie vor kurzem in London auf einem Festival, wo sich die nicht ganz schlange „Gossip“-Frontfrau in Dessous auf der Bühne zeigte.

Ein paar Kilos mehr als gewöhnlich und ein paar Dellen am Körper – die meisten Frauen würden daran verzweifeln. Nicht so Sängerin Beth Ditto. Stolz präsentiert sie ihren Körper und schert sich einen Dreck um das, was die Leute dazu sagen. Nun setzte sie noch eins drauf beim Londoner „Lovebox“-Festival. Dort zeigte sich die „Gossip“-Frontfrau in einem Hauch von Nichts und stolzierte einfach in der Unterwäsche über die Bühne.

Zunächst gab sich Beth Ditto in einem grünen Umhang, dann ließ sie ihr Spitzenhöschen hervorblitzen. Später legte sie den Umhang ganz ab und tanzte was das Zeug hält. Es scheint, als hätte sie für jedes Kilo zu viel auf den Rippen die doppelte Menge Selbstbewusstsein – daran sollten sich viele Frauen vielleicht einmal ein Beispiel nehmen.