Berry & Martinez von

Turtel-Urlaub auf Mallorca

Verliebt wie am ersten Tag: Halle & Olivier genießen ihre Zweisamkeit

  • Bild 1 von 16

    Halle Berry und Olivier Martinez genießen ihren Liebesurlaub auf Mallorca.

  • Bild 2 von 16

    Seit einem Jahr sind die beiden ein Paar - und noch immer verliebt wie am ersten Tag.

Seit knapp einem Jahr sind Halle Berry und Olivier Martinez nun schon ein Paar. Kennengelernt hatten sich die beiden letzten Sommer bei Dreharbeiten, im Herbst folgte schließlich der erste öffentliche Auftritt. Derzeit genießen die Schauspieler ihren Urlaub auf Mallorca und wirken dabei noch immer verliebt wie am ersten Tag.

Kaum jemand hätte zu Beginn der Beziehung gedacht, dass die beiden so lange zusammenbleiben würden, doch Halle und Olivier haben uns eines Besseren belehrt. Nach Anfangsschwierigen gibt der Franzose sogar einen tollen Stiefpapa für Berrys Töchterchen Nahla ab - letzter Test erfolgreich bestanden.

Im Mai tauchten kurzfristig böse Gerüchte auf, der Film-Beau würde eine Affäre mit Kollegin Elsa Zylberstein unterhalten. Doch weit gefehlt. Halle Berry scheint Olivier, der kein Kind von Traurigkeit ist und auch schon Ex-Freundin Kylie Minogue das eine oder andere Mal betrogen haben soll, gezähmt zu haben. Er hat nur noch Augen für seine schöne Freundin. Wer kann es ihm verdenken?

Auf Mallorca schlendern Halle Berry und Olivier Martinez verliebt durch die Straßen, halten Händchen und bleiben immer wieder stehen, um sich zu umarmen. Während europäische Touristen auf der Urlaubsinsel hauptsächlich auf der Suche nach Partys und Hochprozentigem sind, genießt das Hollywood-Traumpaar romantische Stunden ganz für sich. Eine schöne Abwechslung zu all den Promi-Trennungen und Kurzzeitaffären in letzter Zeit.