Micaela Schäfer mal wieder nackt

Im Filmfieber: Das Erotikmodel macht Werbung für die kommende Berlinale

In schöner Regelmäßigkeit zieht sich Micaela Schäfer in aller Öffentlichkeit aus. Mal erscheint sie als nackte Braut auf der Fashion Week, mal im Halloweenkostüm, mal als Weihnachtsengel, mal als Osterbunny. Diesmal hat sich das Erotikmodel - wie schon letztes Jahr - für die Berlinale ausgezogen.

von
  • Bild 1 von 13

    Erotikmodel Micaela Schäfer wirbt wieder nackt für die kommende Berlinale

  • Bild 2 von 13

    Erotikmodel Micaela Schäfer wirbt wieder nackt für die kommende Berlinale

Nackt wie Gott sie schuf und nur mit zwei kleinen Filmrollen über den heikelsten Körperstellen zeigt sich Erotikmodel Micaela Schäfer im Herzen der deutschen Hauptstadt, um für die Berlinale zu werben.

Die klirrende Kälte scheint Micaela Schäfer nichts auszumachen, denn während sich die Passenden in dicke Jacken, Schals und Hauben hüllen, zeigt sich das Model splitternackt. Immerhin hat die 30-Jährige aber einen riesigen Stoffbären mit dabei, der sie zur Not wärmen kann.

Kommentare

Recht hat sie, wenn sie Gutes zeigt und mit Berlin verknüpfen kann. Allerdings müsste man bei NEWS auch in der Hektik Passanten und nicht Passanden schreiben können...

Seite 1 von 1