Ben Stiller verkauft sein Anwesen auf den Hollywood Hills: 2 riesengroße Luxus-Villen

Häuser in spanisch-mediterranem Stil für 12,5 Mille Insgesamt zehn Schlafzimmer und elf Badezimmer

Ben Stiller verkauft sein Anwesen auf den Hollywood Hills: 2 riesengroße Luxus-Villen

Nachts treibt er sich im Museum herum, dessen Bewohner auf geheimnisvolle Weise zum Leben erwachen, tagsüber kümmert er sich um sein eigenes Zuhause. Nun will Ben Stiller sein Anwesen in den Bergen von Hollywood verkaufen - zum stolzen Preis von 12,5 Millionen Dollar - das entspricht 8,5 Millionen Euro.

Das riesige Anwesen umfasst unter anderem zwei Häuser im spanisch-mediterranen Stil aus den Jahren 1929 und 1930, wie die "Los Angeles Times" berichtet. Das eine Haus hat eine Wohnfläche von 380, das andere gar von 495 Quadratmetern. Bisher konnte sich der Hollywoodstar in insgesamt zehn Schlafzimmern vergnügen. Badezimmer gibt es sogar elf an der Zahl. Warum der Komiker wohl solch ein prächtiges Anwesen aufgibt? (apa/red)