Ben Affleck & Jennifer Lopez:
Liebescomeback für Bennifer Nr.1?

Seine Ex-Verlobte soll nicht ganz unschuldig an Trennung von Jennifer Garner sein

Kaum haben Ben Affleck und Jennifer Garner ihre Trennung bekanntgegeben, brodelt auch schon wieder die Gerüchteküche. Bisher wurde hauptsächlich die Spielsucht des Schauspielers als möglicher Scheidungsgrund genannt, doch nun kommt plötzlich seine Ex-Verlobte ins Spiel. Angeblich soll Jennifer Lopez nicht ganz unschuldig am Liebes-Aus sein...

von
Gerüchteküche - Ben Affleck & Jennifer Lopez:
Liebescomeback für Bennifer Nr.1?

"Nach wohlüberdachter und sorgsamer Überlegung haben wir die schwierige Entscheidung gefällt, uns scheiden zu lassen", teilten Jennifer Garner und Ben Affleck nur einen Tag nach ihrem zehnten Hochzeitstag der Öffentlichkeit mit. "Wir empfinden weiter Liebe und Freundschaft füreinander und die Verpflichtung, unsere Kinder gemeinsam groß zu ziehen", fügten die beiden Schauspieler hinzu.

Was hat Jennifer Lopez mit der Trennung zu tun?

Erste Trennungsgerüchte gab es schon vor einigen Monaten, über die Gründe wird nach der offiziellen Verkündung munter spekuliert. Über Bens Spielsucht, zu wenig Aufmerksamkeit oder einen Fremdflirt am Set von "Gone Girl" ist dabei zu lesen. Neuesten Gerüchten zufolge könnte aber auch Jennifer Lopez nicht ganz unschuldig am Ehe-Aus sein. Zwischen 2002 und 2004 waren "Bennifer Nr. 1" ein Paar, zuletzt sogar verlobt.

Anstatt der Hochzeit folgte jedoch die Trennung. Vor allem Ben sei der Rummel um ihre Beziehung zu groß geworden, hieß es damals. Beide wussten sich rasch zu trösten, während Affleck sich kurze Zeit später am Set von "Daredevil" in Jennifer Garner verliebte, heiratete Lopez noch im selben Jahr den Sänger Marc Anthony. Das Paar bekam Zwillinge, trennte sich jedoch vor vier Jahren.

"Bennifer" seit einigen Monaten wieder in Kontakt

In all den Jahren soll Jennifer Lopez und Ben Affleck eine lose Freundschaft verbunden haben. Die britische Zeitung "The Sun" will wissen, dass sich der Kontakt zwischen den beiden in den letzten Monaten wieder deutlich intensiviert hat. "Jeder spricht über J.Lo und Ben und meint, dass es unvermeidlich ist, dass beide irgendwann wieder zusammenkommen. Wir nennen sie Richard Burton und Liz Taylor von Hollywood" zitiert das Blatt einen Bekannten der beiden.

Bei der diesjährigen Oscarverleihung, zu der beide ohne Partner kamen, sollen Ben und Jennifer "sehr flirty" miteinander gewesen sein und sich "wie ein altes Ehepaar" verhalten haben. Seither pflegen die beiden angeblich regen E-Mail-Kontakt. "Jennifer Garner mochte das nie", so der Bekannte.

Doch auch wenn Ben Affleck nun wieder Single ist - Jennifer Lopez ist es eigentlich nicht. Die 45-Jährige führt seit 2011 eine On-Off-Beziehung mit ihrem 17 Jahre jüngeren Toyboy Casper Smart. Aktuell stünde der Schalter an sich wieder auf "On" - doch wer weiß?

© Video: CoverVideo

Kommentare