Beavis & Butt-Head von

Comic-Chaoten sind zurück!

Knallköpfe laufen nach 15 Jahren Pause wieder im Fernsehen - jetzt auf Viva

Beavis & Butt-Head - Comic-Chaoten sind zurück! © Bild: MTV/Viva

Die zwei sind einfach Kult. Beavis und Butt-Head flimmerten vor 20 Jahren auf MTV über unsere Bildschirme, jetzt kehren sie wieder zurück - aber auf Viva. Nach 15 Jahren Pause stänkern sie noch genauso über die Pop-Welt wie damals.

Sie tragen immer noch die selben T-Shirts, haben immer noch die selben blöden, unverwechselbaren Lacher und geben immer noch die selben Sprüche von sich. Ihre Aussagen auf der Couch waren legendär. Gerne zogen sie über aktuelle Musikvideos her, was ihnen zahlreiche Fans brachte.

Doch die Fans von damals scheinen erwachsen geworden zu sein und die Jugend von heute scheint Beavis und Butt-Head (noch) nicht zu kennen. Am ersten Auzstrahlungstag auf Viva (Samstag, 21.45 Uhr) schalteten gerade einmal 30.000 Zuschauer ein. Zur gleichen Zeit liefen jedoch auch das Champions League-Finale und der Life Ball - starke Konkurrenz für die beiden Knallköpfe. Es kann also noch werden!