Beauty-Geheimnis von

Meghan Markle ist verrückt
nach dieser günstigen Body-Lotion

Meghan Markle setzt für ihren Traumbody auf ein preiswertes Beauty-Produkt, das auch in Österreich erhältlich ist.

Beauty-Geheimnis - Meghan Markle ist verrückt
nach dieser günstigen Body-Lotion © Bild: APA/AFP/Oli SCARFF

Die Verlobte von Prinz Harry verriet im Interview ihre liebsten Produkte und Pflege-Tipps. Ihr Favorit ist auch in Österreich erhältlich.

Gegenüber dem Online-Magazin Beauty Banter verriet die 36-Jährige ihre bevorzugten Beauty-Produkte. Darunter findet sich auch die aus der österreichischen Drogerie-Landschaft bekannte hautstraffende Body Lotion Q10 von Nivea.

»Die Lotion ist absolut bezahlbar«

In der Beautybranche wird Q10 als Anti-Aging-Wirkstoff eingesetzt, da es als Energiebooster den Alterungsprozess der Haut verlangsamen soll. „Ich bin verrückt nach der Body Lotion, sie ist wirklich mein Favorit auf dem Markt. Sie ist absolut bezahlbar und meine Haut sieht dank ihr großartig aus und fühlt sich toll an.“

Das in der Creme enthaltene Enzym wird vom Körper selbst produziert, kann aber auch über die Nahrung (z. B. in Nüssen, Fleisch, Fisch, Pflanzenölen, Spinat, Brokkoli) aufgenommen werden – oder eben mithilfe von Cremes über die Haut.

In einem älteren Interview mit dem britischen Express erzählte Meghan außerdem, dass sie die Nivea Body Lotion schon seit ihrer Schulzeit benutzt.

Liste der Inhaltsstoffe der Body Lotion Q10

Aqua, Glycerin, Paraffinum Liquidum, Glyceryl Stearate SE, Octyldodecanol, Alcohol Denat, Stearic Acid, Dimethicone, Ubiquinone, Carnitine, Creatine, 1-Methylhydantoin-2-Imide, Glyceryl Glucoside, Dicaprylyl Ether, Myristyl Alcohol, Sodium Carbomer, Ethylparaben, Methylparaben, Phenoxyethanol, Linalool, Citronellol, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Parfum