BAWAG-Prozess von

Elsner lässt Verhandlung platzen

Prozess wegen verschlechtertem Gesundheitszustand wieder verschoben

BAWAG-Prozess - Elsner lässt Verhandlung platzen © Bild: APA/ZEITUNGSFOTO.AT/DANIEL LIEBL

Überraschend hat am Freitagnachmittag Richter Christian Böhm alle Verhandlungstage im zweiten BAWAG-Prozess in der nächsten Woche abberaumt. Als Grund wird die "behauptete Verschlechterung des Gesundheitszustandes des Angeklagten" Ex-BAWAG-Chef Helmut Elsner</a genannt.

Zur Wahrnehmung des für 29. Mai vorgesehenen Arzttermins werden nun vier Verhandlungstage abberaumt, so der Gerichtssprecher Christian Gneist.

Elsners Anwalt Jürgen Stephan Mertens meinte am Nachmittag, dass Elsner Wasser in der Lunge habe und punktiert werden musste. Dies habe er dem Gericht heute mitgeteilt. Nun müsse man abwarten, wie sich Elsners Gesundheitszustand entwickeln werde.

Der Ex-BAWAG-Generaldirektor hätte bereits zweimal vor dem Schöffensenat erscheinen sollen, den Ladungen ist er aber jedes Mal mit dem Hinweis auf seine angegriffene Gesundheit ohne Vorankündigung nicht nachgekommen.

Kommentare

Wasser Und bei der nächsten Ladung kann er wieder nicht kommen, weil er Wasser in der Blase hat.
http://gedankenstrich-franzjosef.blogspot.com

hadzelvi melden

Elsner ?? Warum redet man hier nur über Elsner ??
Was ist mit den anderen Personen die auch die Milliarden verprasst haben. Aber Nein die anderen sind doch ALLE Unschuldig !!!!
Man sollte das GANZE Verfahren wiederholen und ALLE Angeklagten verurteilen und ins Gefängnis hereinschmeißen.

melden

Re: Elsner ?? Hi hadzelvi: ja ich gebe Ihnen recht, aber es ist halt immer einer der CHEF, doch ich finde auch ALLE ins Häfn, denn Unwissenheit, Dummheit schützt (oder sollte) vor
Strafe NICHT. Aber GIERIG waren sie wohl alle...!!!!!!

melden

KOMISCH.. ist es schon; wie macht der das, immer ZEITGERECHT "krankheits"-bedingt verhandlungsunfähig zu sein.. des is a Künstler, er und sein "Anwalt"..vor allem im Gericht-Verarschen

napy melden

Re: KOMISCH.. Lasst Ihn doch Krepieren,den alten Sack.

melden

Oh mein Gott Er ist ja sooooo arm. Eine Runde Mitleid für Herrn Elsner.Warum wartet man mit dem Punktieren?Wäre es wirklich notwendig, hätte man das sicher schon gemacht. Ein Lob an seinen Anwalt!

napy melden

Re: Oh mein Gott arm????????, sicher nicht,ich möchte sein konto haben.

melden

Re: Oh mein Gott ist doch klar der hat genug geld auf eine geheimen konto das möchte ich gern wissen

melden

Re: Oh mein Gott An napy....
Der Typ ist logischerweise NICHT arm. War ironisch gemeint....

Seite 1 von 1