"Du bist ein wahrer Held unserer Zeit"

Freundin schreibt öffentliche Liebeserklärung an Felix Baumgartner

Da hat es eine aber ordentlich erwischt: Zwei Monate nach Felix Baumgartners Liebeserklärung an seine Freundin Mihaela Radulescu, schickt die TV-Beauty eine kitschige Botschaft zurück.

von
Stratos-Held - "Du bist ein wahrer Held unserer Zeit"

"Danke, dass du ein Teil dieser wunderschönen, rumänischen Geschichte bist. Danke, dass du mir so eine große Inspiration bist und dabei so bescheiden bleibst, obwohl du eine lebende Legende, ein wahrer Held unserer Zeit bist. Ich bin stolz, deine Freundin zu sein …", schreibt Mihaela und postet Schmuse-Schnappschüssen mit dem Extremsportler dazu.

Multumesc, Felix ! Multumesc pentru ca ai ales Romania, desi puteai sa fii soferul masinii de finish in alte 35 de tari,...

Posted by Mihaela Radulescu Schwartzenberg on Montag, 4. Mai 2015

Erwiderte Gefühle

Baumgartner und Radulescu scheinen sich gesucht und gefunden zu haben. Vor zwei Monaten schrieb Felix eine nicht minder gefühlsbetonte Nachricht an Mihaela:

Anlass war allerdings ein unangenehmer: Man hatte dem Sportler unterstellt, gleichzeitig Beziehungen zu zwei Frauen unterhalten. Mit der facebook-Nachricht wollte Baumgartner richtig stellen: "Mihaela ist die Einzige!"

Kommentare

Ipan
Ipan melden

Ein normaler Mensch( Manager) springt ohne Gschisti - Gschasi von weiter oben als der Felix ! Na was war jetzt super an Baumgartners Sprung???

strizzi1949
strizzi1949 melden

Wenn's so normal ist, warum machen Sie es nicht nach? Da sind Sie wohl zu feige dazu, aber über andere motzen, das ist ja leicht!

giuseppeverdi melden

Es geht nicht darum, dass man das nach macht oder nicht. Es geht darum, dass ein Anderer unter wesentlich schlechteren Voraussetzungen einen besseren Sprung gemacht hat als Baumgartner, der durch Matheschitz gesponsert, "Jahre lang" trainiert hat. Ob Baumgartner menschl. nicht in Ordnung ist mögen andere Beurteilen. Nur er ist wegen seinem Sprung kein Held hatte er doch Hightec zur Verfügung!

Seite 1 von 1