Bardem & Cruz von

Süße kleine Familie

Seltene Bilder: Hollywoodstars Javier und Penelope zeigen ihr niedliches Söhnchen Leo.

  • Bild 1 von 28

    Seltene Bilder: Penelope Cruz und Javier Bardem mit Söhnchen Leo

  • Bild 2 von 28

    Javier Bardem mit Sohnemann Leo

Penelope Cruz und Javier Bardem genießen ein Leben abseits des Hollywood-Glamours. Gemeinsame öffentliche Auftritte sind eine Seltenheit, sein Privatleben schützt das Ehepaar so gut es geht. Auch Söhnchen Leo, der im Jänner 2011 zur Welt kam, halten die beiden in der Regel von den Fotografen fern. Nun haben die beiden allerdings eine Ausnahme gemacht. Vergnügt zeigt sich die kleine Familie im Park und lässt uns alle an ihrem großen Glück teilhaben.

Seit 2007 sind Penelope und Javier ein Paar, im Juli 2010 gaben sich die beiden Spanier in einer privaten Zeremonie auf den Bahamas das Jawort. Im Jänner 2011 krönte Söhnchen Leo das große Glück der Schauspieler.

"Ich will, dass mein Sohn - und meine Kinder, wenn ich noch mehr haben sollte - so anonym wie möglich aufwachsen. Die Tatsache, dass sein Vater und ich uns für diese Arbeit entschieden haben, gibt keinem das Recht, unsere Privatsphäre zu verletzen", meinte Cruz im Frühjahr in einem Interview mit dem US-Magazin "Vogue". Genau dieser Umstand macht Fotos in Regel aber umso wertvoller.

Beim gemeinsamen Ausflug in den Park ist die kleine Familie den Paparazzi nun quasi "in die Falle getappt". Javier und Penelope nehmen es jedoch mit Humor, anstatt sich zu verstecken, zeigen sie ganz offen ihre große Zuneigung zu sich und Söhnchen Leo. Die Fotografen haben somit was sie wollten - und das Paar in nächster Zeit vermutlich seine Ruhe. Uns wiederum freut's, dass Cruz und Bardem mal eine Ausnahme gemacht haben und die Fans an ihrem Glück teilhaben lassen, denn Klein Oscar ist wirklich ein zuckersüßer Wonneproppen.