Bar Refaeli von

Topmodel knutscht mit Nerd

Für Jesse Heiman geht Traum in Erfüllung - 34-Jähriger darf mit Schönheit schmusen

Jesse Heimans größter Traum ist in Erfüllung gegangen. Der 34-Jährige, den man nicht unbedingt als Schönling bezeichnen würde, darf mit Topmodel Bar Refaeli herumknutschen. Zwar nicht privat, sondern nur für einen Werbespot - aber das ist immerhin mehr als die meisten Männer von sich behaupten können.

Für einen Werbespot für das Internet-Unternehmen "Godaddy.com" darf der 34-jährige Jesse Heiman in die Fußstapfen von Leonardo DiCaprio treten und das israelische Topmodel Bar Refaeli küssen. "Wenn sexy auf smart trifft, punktet Ihr Business", lautet die Botschaft des Spots, der unter anderem zur besten Sendezeit beim Superbowl gezeigt wurde. Ein dicklicher, rotwangiger Nerd darf darin die Schönheit küssen - und das ganz schön lange.

Jesse Heiman ist damit der wohl bisher größte Coup seines Lebens gelungen. Dabei ist er gar kein Unbekannter. Als Statist hat Jesse bereits in über 150 Film- und Fernsehproduktion mitgewirkt, so auch in "Old School", "The Social Network" oder "Spiderman". Auch mit Bar Refaelis Ex-Freund Leonardo DiCaprio durfte Jesse Heiman schon zusammen spielen - und zwar in "Catch Me If You Can.

Kommentare