Supermodel Refaeli
lüftet Baby-Geheimnis

Das israelische Super-Model Bar Refaeli hat bereits im Juni verkündet, dass sie schwanger ist. Nun lüftet sie ein Geheimnis: Die Schwangerschaft war eigentlich gar nicht geplant.

von Bar Refaeli © Bild: imago images / Future Image

Außerdem verrät die schöne Blondine, dass sie einen Buben erwartet. Die Schwangerschaft sei nicht geplant gewesen, sagte die 34-Jährige in einem am Freitag veröffentlichten Interview eines Unterhaltungsmagazins der Zeitung "Jediot Achronot".

Bar Refaeli
© imago images / Future Image Bar Refaeli auf der "Palmolive Model Night" in Hamburg am 27. Juni 2019

Bereits Mutter von zwei Mädchen

Sie sei sehr überrascht gewesen, als sie die Schwangerschaft entdeckt habe. Das mit dem zehn Jahre älteren Geschäftsmann Adi Ezra verheiratete Model hat bereits zwei kleine Mädchen, Liv und Elle.

Im Mai hatte Refaeli den Eurovision Song Contest (ESC) in Tel Aviv moderiert. Kurz zuvor war bekannt worden, dass sie umgerechnet rund zwei Millionen Euro Steuern nachzahlen muss. Die Steuerbehörde hatte Refaeli vorgeworfen, ihre millionenschweren Verdienste in Israel und im Ausland nicht vollständig angegeben zu haben.

Refaeli gelang der Durchbruch 2007, als sie als erstes israelisches Model die begehrte Titelseite des Magazins "Sports Illustrated" zierte. Auch wegen ihrer Beziehung zu dem Schauspieler Leonardo DiCaprio füllten Aufnahmen von ihr regelmäßig die Spalten der Klatschblätter. 2011 trennte sich das Paar.

Refaelis und Ezras erstes Kind wurde 2016, das zweite im Jahr darauf geboren. Die Israelin hatte in der Vergangenheit erzählt, dass sie sich eine große Familie wünsche. Bei Instagram hat Refaeli 2,9 Millionen Follower.

Kommentare

Google zahlt jetzt 17.000 bis 22.000 Euro pro Monat für die Online-Arbeit von zu Hause aus. Ich bin vor 2 Monaten zu diesem Job gekommen und habe in meinem ersten Monat mit diesem Job 20544 € verdient. Ich kann sagen, mein Leben hat sich grundlegend zum Besseren gewendet! Schau dir an, was ich tue. Besuchen Sie jetzt ....

--------->>>>>>> KASSE9.COM

Seite 1 von 1