Bachelorette-Tim liebt
Austria's next Topmodel Lydia

Da haben sich zwei Casthingshow-Kandidaten gefunden

Zwei TV-Stars haben sich gefunden! Tim Niesel, Kandidat in der letzten "Bachelorette"-Sendung, und Lydia Zoglmeier, die bei "Austria's next Topmodel" mitgemacht hat, haben sich ineinander verliebt.

von
THEMEN:
TV-Liebe - Bachelorette-Tim liebt
Austria's next Topmodel Lydia

Das Paar hat gemeinsam in Salzburg Silvester verbracht, davon hat sie auf Facebook ein Foto gepostet. Nun sind weitere gemeinsame Bilder von ihnen aufgetaucht. Deshalb hat "Bild" nachgefragt, und das Model hat ihnen bestätigt: "Ja, wir sind glücklich und frisch verliebt!"

"Wir haben uns in Köln kennengelernt. Es hat sofort gepasst", erzählt die 22-Jährige weiter. Beide wissen ja, wie es ist, bei einer Castingshow im TV mitgemacht zu haben. Das verbindet. Dass Tim eigentlich um eine andere Frau gekämpft hat, ist ihr egal: "Das ist ja schon lange abgedreht gewesen. Das liegt nun in der Vergangenheit."

Kommentare