RTL-Kuppelshow von

Die Bachelorette
geht auf Männerfang

Ab heute buhlen 20 attraktive Single-Männer um Jessica Paszkas Gunst

Jessica Paszka ist die Bachelorette © Bild: RTL / Arya Shirazi

Jessica Paszka ist die neue Bachelorette. Ab heute (20.15 Uhr, RTL) buhlen 20 attraktive Single-Männer um die Gunst der 27-Jährigen, die man bereits aus TV-Formaten wie "Der Bachelor" oder "Promi Big Brother" kennt.

THEMEN:

Nach einem Jahr Pause kehrt das RTL-Format "Die Bachelorette" zurück. Nachdem der letzte Junggeselle Sebastian Pannek tatsächlich die große Liebe gefunden hat, versucht nun Jessica Paszka, die im Jahr 2014 an der "Bachelor"-Staffel mit Christian Tews teilgenommen hat, ihr Glück.

Jessica Paszka ist die Bachelorette
© RTL / Arya Shirazi

Insgesamt 20 Männer darf Jessica in einem Luxushaus mit Meerblick empfangen. Die Kerle wissen aber noch nicht, dass sie es mit einer Promi-Dame zu tun bekommen. In der ersten Nacht der Rosen kann die Bachelorette den Kandidaten nur kurz auf den Zahn fühlen, dann muss sie auch schon die ersten von ihnen nach Hause schicken.

Feuerwehrmann? Arzt? Optiker? Fitnesstrainer? Mechaniker? Jessica hat die Qual der Wahl. "Ich bin der Mann, der die Bachelorette erobert", stellte Alexandre bereits vor Beginn der Show klar. Doch Jens würde "für die Bachelorette durchs Feuer gehen" und für Arnold soll "die Nächste die Letzte sein". Man darf gespannt sein, für wen sich Jessica schlussendlich entscheidet und ob die Liebe tatsächlich hält. Zunächst freuen wir uns aber erstmal auf das Kennenlernen und weitere amüsante Sprüche.

Das sind die 20 Kandidaten

  • Die 20 Bachelorette-Kandidaten
    Bild 1 von 21 © Bild: RTL / Arya Shirazi

    20 coole Kerle

    Ab Mittwoch, 14. Juni 2017, hat "Die Bachelorette" wieder die Rosen in der Hand. Sieben Folgen lang buhlen 20 vermeintlich coole Kerle um eine heiß begehrte Frau und bekommen plötzlich weiche Knie, wenn sie die Rosen vergibt.

    Es heißt: Flirten bis der Arzt kommt. Oder der Schornsteinfeger. Die Feuerwehr? Vielleicht ist es aber auch der Optiker, der am Ende das Herz der neuen Traumfrau erobert? Das sind die 20 Alphamännchen, die sich in diesem Jahr von der Bachelorette den Kopf verdrehen lassen möchten.

  • Das sind die Bachelorette-Kandidaten
    Bild 2 von 21 © Bild: RTL / Arya Shirazi

    Michi, 26

    Model aus Augsburg: "Ich bin geboren, um echt zu sein, nicht perfekt"

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de