Menschen von

Was ist bloß mit den
Bachelorette-Jungs los?

Sie kommen einfach nicht in die Gänge - so wird das nichts mit der großen Liebe

Bachelorette - Folge 3 © Bild: RTL

Angeblich sucht Bachelorette Alisa gar nicht nach der großen Liebe. Es wäre ihr zu wünschen, denn die Jungs der diesjährigen Staffel wollen einfach nicht in die Gänge kommen. Anstatt die Traumfrau von sich zu überzeugen, benehmen sich Patrick und Co. wie verschüchterte Schulbuben und schrecken davor zurück, der 27-Jährigen etwas näher zu kommen. Einzig Robbin wagt einen - leider sehr plumpen - Annährungsversuch und bekommt dafür promt die Rechnung präsentiert...

THEMEN:

In der 1. Folge lernte die Bachelorette ihre Jungs kennen, in der 2. Folge gab es die ersten Dates. Wer dachte, dass es in der 3. Folge wie gewohnt zu ersten mehr oder weniger zärtlichen Annäherungen zwischen der Traumfrau und einem der Jungs kommen würde, der wurde bitter enttäuscht.

Gruppendate beim Kart-Fahren

Noch 15 der ursprünglich 20 Kandidaten kämpften in der dritten Woche um das Herz und die Gunst von Bachelorette Alisa. Zunächst lädt die angehende Lehrerin zehn Männer zum nächsten Gruppendate ein. Beim Kart-Fahren können Hakan, Katsche, Alexander, Deniz, Stefan, Florian, Mario, Mathias, Kevin und Dennis ihre Sportlichkeit unter Beweis stellen.

Bachelorette - Folge 3
© RTL/Armanda Claro

Die Bachelorette freut sich auf das rasante Date und weiß, worauf es beim Wettrennen mit den Herren ankommt: "Ich werde ganz genau darauf achten, wer sich hier durchsetzt, wer Rücksicht auf mich nimmt und wer nicht".

Bachelorette - Folge 3
© RTL/Armanda Claro

Am Ende des Gruppendates hat einer der Männer die Bachelorette überzeugt. Hakan darf mit Alisa anschließend ungestörte Stunden im Spa verbringen. Wirklich näher kommen sich die beiden dort aber nicht.

Romantisches Picknick in Lissabon

Zum nächsten Date lädt die Junggesellin zwei Männer nach Lissabon ein: Neben Patrick darf auch endlich Philipp zu seinem ersten Date mit Alisa antreten! Der 27-Jährige ist begeistert: "Endlich mal meinen Namen zu hören war klasse!" Gemeinsam machen sich die Männer auf den Weg in die Hauptstadt Portugals, wo sie ein gemütliches Picknick mit Alisa erwartet.

Bachelorette - Folge 3
© RTL

Patrick: "Sie wieder zu sehen war natürlich super. Hammer Aussicht, super Wetter, geil einfach!" Doch die Stimmung kippt, als die Junggesellin Patrick und Philipp den nächsten Programmpunkt des Dates eröffnet: Bungeejumping. Alisa: "Ich will die Jungs heute ein bisschen austesten. Wie sie in solchen Situationen reagieren, ob sie mutig sind, selbstbewusst, ob sie sich überhaupt trauen …" Während Patrick sich direkt sprungbereit zeigt, hegt Philipp Fluchtgedanken: "Ich würde mich am liebsten aufs Fahrrad setzen und abhauen!"

Bachelorette - Folge 3
© RTL

Für Alisa kann Philipp seine Angst aber schließlich doch überwinden. Als die Bachelorette gleich ein zweites Mal springt, wagt er sich auch hinunter.

Bachelorette - Folge 3
© RTL

Zur Belohnung nach dieser besonderen Erfahrung genießen Alisa, Philipp und Patrick ein liebevoll vorbereitetes Candlelight Dinner über den Dächern Lissabons.

Bachelorette - Folge 3
© RTL

Doch die Harmonie findet ein jähes Ende, als die Bachelorette verkündet: "Da ist noch eine Sache: Und zwar darf jetzt nur noch einer hier bleiben und ich habe die unangenehme Aufgabe, jemandem zu sagen, dass er zurück in die Villa fahren muss..."

Alisa schickt Philip zurück an die Algarve, den restlichen Abend verbringt sie zusammen mit Patrick in Lissabon. Doch der nutzt seine Chance, der Bachelorette näher zu kommen, nicht. Anstatt ein wenig mit ihr zu kuscheln oder es gar mit einem Kuss zu versuchen, verabschiedet er sich rasch. Dabei hätte Alisa sichtlich gerne noch mehr Zeit mit dem feschen Patrick verbracht. "Bei Patrick habe ich schon Schmetterlinge im Bauch. Das ist ein Mann, in den ich mich verlieben könnte", erklärt sie.

Geständnisse in der Nacht der Rosen

In der dritten Nacht der Rosen ist die Stimmung ausgelassen. Die Männer legen sich ins Zeug, um Zeit mit Alisa alleine verbringen zu können.

Bachelorette - Folge 3
© RTL/Armanda Claro

Alex sorgt mit einem Geständnis für Erstaunen. Er erklärt der Bachelorette, dass er sich nicht so zurückhaltend wie Patrick verhalten hätte und Gefühle für sie hegt. Alisa wirkt erstaunt, aber nicht abgeneigt. Geht da etwa was?

Bachelorette - Folge 3
© RTL/Armanda Claro

Robbin hingegen sorgt für eine Überraschung der weniger angenehmen Art. Erst versucht er Alisa plump vor allen anderen abzuknutschen und dann sabotiert er auch noch ihre Unterhaltung mit Mario.

Bachelorette - Folge 3
© RTL/Armanda Claro

Letztlich bekommt er dafür die Rechnung präsentiert. Robbin bekommt genau wie Deniz und Dennis keine Rose und muss die Heimreise antreten.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

Kommentare