RTL-Kuppelshow von

Die Bachelorette
begutachtet ihre Verehrer

Wer sucht wirklich die große Liebe, wer will bloß ins Dschungelcamp?

  • 1. Folge der Bachelorette
    Bild 1 von 20 © Bild: RTL

    Die Bachelorette - Kennenlernen der Kandidaten

    Alisa begrüßt Kandidat Kevin. Der machte sich zuvor mächtig Sorgen, da er ein Schweiß-Problem hat.

  • 1. Folge der Bachelorette
    Bild 2 von 20 © Bild: RTL

    Die Bachelorette - Kennenlernen der Kandidaten

    Christians Traum von einer Rose ist bereits nach der ersten Folge wieder ausgeträumt. Er konnte Alisa nicht von sich überzeugen.

Die Bachelorette ist wieder da. Diesen Sommer sucht die 27-jährige Lehrerin Alisa nach der großen Liebe. In der ersten Folge lernte sie zunächst alle 20 Kandidaten kennen. Die große Frage dabei: Wer sucht wirklich nach der wahren Liebe und wer ist bloß hier, um ein Ticket fürs Dschungelcamp zu ergattern?

THEMEN:

Mario, Marvin, Kevin, Lars, Robbin, Jörg, Stefan, Katsche, Alex, Till, Gordon, Christian, Hakan, Daniel, Mathias, Florian, Dennis, Philipp, Deniz und Patrick - sie alle wollen das Herz von Bachelorette Alisa erobern. Zumindest laut Drehbuch. In Wahrheit scheinen einige der Männer viel eher daran interessiert zu sein, ihr Gesicht (und ihren Körper) im Fernsehen zu präsentieren. Spätestens nach Melanie Müller, die zunächst um Bachelor Jan buhlte und ein Jahr später die Dschungelkrone aufgesetzt bekam sowie dem Mann Aurelio, der kein echtes Interesse an Bachelorette Anna zeigte, dafür aber ebenfalls einen Platz im Dschungelcamp ergatterte, ist klar, dass mit der Teilnahme an der Kuppelshow eine weitere RTL-Karriere winken könnte.

Alisa sucht die Liebe ihres Lebens

Für Bachelorette Alisa, die laut eigener Aussage hier (in diesem Fall ist dieses "hier" eine Villa in Portugal) ist, um die Liebe ihres Lebens zu finden, wird es also gar nicht so leicht werden, in den kommenden Wochen herauszufinden, wer es wirklich ernst mit ihr meint und wer bloß nach einer mehr oder weniger großen TV-Karriere trachtet. Alisa hofft jedenfalls - ganz nach dem Vorbild ihrer Vorgängerin Anna, die noch immer mit ihrem Auserwählten Marvin liiert ist - den Mann ihrer Träume zu finden.

1. Folge der Bachelorette
© RTL Robbin trägt einen lustigen Anzug - ob er Alisa damit rumkriegt?

Bei der Vorstellungsrunde, die traditionell einen Großteil der ersten Folge einnimmt, durfte jeder der 20 Kandidaten die Bachelorette kennenlernen. Christian, Lars und Daniel konnten dabei am wenigsten überzeugen, sie mussten gleich wieder die Koffer packen. Bei einigen anderen Kandidaten hingegen scheint es gleich auf Anhieb ein wenig gefunkt zu haben. Patrick zum Beispiel schaffte es, Alisa sprachlos zu machen.

Ausblick auf das große Finale

Zudem gab es in der ersten Folge auch gleich einen Ausblick auf die letzte. In der allerletzten Nacht der Rosen erklärt Alisa ihrem Auserwählten, sie habe sich ernsthaft verliebt. Bis wir erfahren, wer diese Worte zu hören bekommt, müssen wir uns allerdings noch einige Wochen gedulden.

1. Folge der Bachelorette
© RTL Patrick hat es Alisa schon bei der Vorstellung angetan

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

Kommentare