RTL-Kuppelshow von

Bachelorette Alisa
checkt ihre Jungs ab

Erstes Einzeldate mit Florian, heißes Gruppendate und ein Eklat rund um Deniz

Die Bachelorette - Folge 2 © Bild: RTL/Armanda Claro

Letzte Woche lernte Bachelorette Alisa ihre potenziellen Traummänner kennen, diese Woche beginnt nun der Balztanz um die hübsche Junggesellin. Während sich Florian über das erste Einzeldate freuen darf, will Deniz das Handtuch werfen. Beim Gruppendate checkt die Bachelorette schließlich mehrere Kandidaten ab. Schleicht sich dabei schon jemand in ihr Herz?

THEMEN:

Insgesamt 20 Kandidaten wollten das Herz von Bachelorette Alisa erobern - drei von ihnen mussten bereits in der ersten Folge wieder ohne Rose abrauschen. Die zweite Folge, die RTL am Mittwoch ausstrahlt, verspricht turbulent zu werden. Wie der Sender via Pressemeldung bekannt gibt, will der erste "Traummann" das Handtuch werfen.

Deniz will die Show verlassen

Deniz hat seine Koffer gepackt und verlässt die Villa. "Ich möchte nicht mehr. Ich habe den Druck unterschätzt. Den Druck aus der Gruppe und auch, unter Kritik stehen zu müssen", so der 27-Jährige. Dass er es sich schließlich doch anders überlegt ("Ich bin doch hier, um das Herz von Alisa zu erobern!") kommt bei seinen Konkurrenten in der Villa nicht gut an. Für Katsche steht fest: "Deniz, du bist für mich nicht mehr hier und das musst du jetzt akzeptieren. Und wenn du ein cooler Typ bist, verpisst du dich auch…" Klingt nach mächtig Ärger im Paradies...

Die Bachelorette - Folge 2
© RTL/Armanda Claro Bachelorette Alisa

Einzeldate mit Florian

Einstweilen hat die Bachelorette Florian für das allererste Einzeldate auserkoren. "Der erschien mir bisher sehr schüchtern. Ich glaube, Paratriking ist eine gute Gelegenheit zu testen, ob er auch Mann sein kann", begründet Alisa ihre Entscheidung. "Ich hätte nicht gedacht, dass ich der Erste sein werde. Ich bin nervös und gespannt, was mich jetzt erwartet", erklärt der zurückhaltende Bayern vor dem Date. Wie nahe werden sich die Bachelorette und ihr Verehrer wohl kommen? Bei Florian scheinen sich jedenfalls bereits Schmetterlinge im Bauch breit gemacht zu haben. "Durch ihre positive Ausstrahlung, ihre herzliche Art und ihre Attraktivität ist man angetan", so sein Fazit.

Die Bachelorette-Kandidaten
© RTL/Stefan Gregorowius Florian darf zum ersten Einzeldate

Gruppendate am Strand

Das erste Gruppendate findet am Strand statt. Jörg, Gordon, Patrick, Marvin, Robbin und Till sind die sechs Glücklichen, die Alisa näher kennenlernen dürfen. "Die Strandlocation war clever gewählt, da konnte ich schon mal abchecken, wie die Jungs gebaut sind", genießt die Bachelorette das Jetboat- und Beach-Date.

Die Bachelorette - Folge 2
© RTL/Armanda Claro Alisa beim Gruppendate mit den Jungs

Zweite Nacht der Rosen

Am Ende folgt schließlich die zweite Nacht der Rosen. Diesmal müssen zwei Kandidaten die Koffer packen, weshalb sich alle nochmals voll ins Zeug legen. Robbin vielleicht sogar ein wenig zu sehr, denn als er bei einem Gespräch zwischen Alisa und Deniz dazwischenfunkt, droht die Situation zu eskalieren, heißt es in der RTL-Aussendung. Man darf gespannt sein...

Die Bachelorette - Folge 2
© RTL/Armanda Claro Alisa muss sich entscheiden - wer wird die Show verlassen?

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

Kommentare