RTL-Kuppelshow von

Bachelor-Wiedersehen:
Mädels rechnen mit Oliver ab

Weder mit Liz noch mit Caro wollte es klappen - Vorwürfe gegen Junggesellen

Bachelor-Wiedersehen © Bild: RTL

Wer sich beim Bachelor-Wiedersehen ein romantisches Liebesgeständnis erhofft hat, der wurde enttäuscht. Wie bereits im Vorfeld vermutet, ist Oliver Sanne weiterhin Single. Weder mit seiner Auserwählten Liz noch mit der Zweitplatzierten Caro hat es geklappt. Im Gegenteil - beim Wiedersehen rechneten die Mädels mit dem Bachelor ab.

THEMEN:

In der Nacht der letzten Rose schien der Himmel für Oliver und Liz voller Geigen zu hängen. In der Realität hatte die 22-Jährige seither aber nur wenig zu Lachen. Immer wieder gab es Berichte über Treffen mit anderen Frauen. Sowohl mit Caro als auch mit seiner Ex-Freundin Vivian soll der Bachelor gesichtet worden sein. "Er hat mich angelogen", gibt sich Liz enttäuscht.

Bachelor-Wiedersehen
© RTL

"Wie man schon sehen konnte, sind wir kein Paar mehr. Das hat weniger mit den Schlagzeilen um seine Ex-Freundin zu tun oder mit wem noch alles, sondern wir haben das schon vorher beendet", erklärt eine sichtlich noch immer enttäuschte Liz. Hat Oliver ihr denn jemals eine echte Chance gegeben? "Man muss ehrlich sein und gestehen, dass man in einer Scheinwelt ist. Ja, ich habe mich in sie verknallt. Aber dann wird man da rausgerissen und ist wieder im Alltag", meint der Bachelor emotionslos.

Bachelor 2015: Nach der letzten Rose
© RTL

Liz sieht das doch ein wenig emotionaler: "Die Gefühle waren ja von beiden Seiten am Anfang noch da. Wir hätten uns wahrscheinlich auch öfter sehen können. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg." Die anderen Mädels sehen das ähnlich. "Ihr hättet euch ja auch woanders treffen können", bekommt Liz Unterstützung von Sam.

Bachelor 2015: Nach der letzten Rose
© RTL

Oliver scheint das Ganze aber ohnehin nicht mehr sonderlich zu interessieren. Er ist Single - und Punkt. Warum und wieso er Liz keine Chance geben wollte, erklärt der Bachelor nicht. Seine Ex-Freundin soll jedenfalls nicht Schuld sein, denn die ist laut seiner Aussage gar nicht seine Ex-Freundin. "Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass wir Kontakt haben und wir telefonieren regelmäßig. Aber Vivian ist nicht meine Ex-Freundin. Ich war nie offiziell mit ihr zusammen. Ich bin weder wieder mit ihr zusammen noch offiziell mit ihr zusammen", stellt Oli klar.

Liz: "Ich steht als die Blöde da"

Liz will das so nicht stehen lassen: "Ich glaube, dass Oli sich in mich verliebt hat und in den Alltag zurückgekehrt ist, da war dann seine Vivian. Ich bin die Blöde, die in der Presse dasteht, als diejenige, die verarscht wurde. Aber das war dir relativ egal." Selbst diesen Vorwurf lässt Oli unkommentiert im Raum stehen.

Bachelor-Wiedersehen
© RTL

Auch die Gerüchte, Oliver wäre inzwischen mit der Zweitplatzierten Caro zusammen, entpuppten sich als falsch. Die beiden sind kein Paar - die Blondine hätte ihn nach der herben Abfuhr im Finale wohl kaum zurückgenommen. "Oli braucht eine Frau, die ihm sagt: 'Oh, du bist so toll und ich finde dich so toll.' Und so bin ich gar nicht. Liz hat ihn schon angehimmelt", erklärt Caro.

Bachelor-Wiedersehen
© RTL

Auch Playmate Sarah war beim Wiedersehen mit dabei. Themen waren ihr vorzeitiger Abgang beim Dreamdate sowie Olis Angst, es würde ihr nicht um ihn, sondern bloß um den Ruhm gehen. Geklärt werden konnte auch hier nichts.

Bachelor-Wiedersehen
© RTL

Alles an allem war es ein äußerst unbefriedigendes Wiedersehen. Das sah wohl auch Frauke Ludowig so, die sogleich auf die im Sommer stattfindende neue "Bachelorette"-Staffel aufmerksam machte. Anna und ihr Auserwählter Marvin sind immerhin auch Monate nach den Dreharbeiten noch ein glückliches Paar.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de

Kommentare

strizzi1949

Was haben diese Frauen denn gedacht, was sie bekommen? Ein dümmlicher Möchtegernplayboy, der bei jedem Einzeldate den Mädels sogleich an die Wäsche ging und zu Knutschen begann und der sich im Alter von fast 30 Jahren immer noch "Ollie" rufen läßt?
Und dann wundern die sich über die offensichtliche Unreife dieses Machos?

Seite 1 von 1