RTL-Show von

Bachelor: Kein Sex, keine Rose

Katja und Angelina erwartungsgemäß im Finale, Susi kam Christian nicht nahe genug

  • Bachelor - Folge 7
    Bild 1 von 14 © Bild: RTL

    Bachelor - Folge 7

    Katja, Susi und Angelina - wer kommt ins Finale?

  • Bachelor - Folge 7
    Bild 2 von 14 © Bild: RTL

    Bachelor - Folge 7

    Katja, Susi und Angelina warten auf eine Rose.

In riesigen Schritten nähern wir uns dem großen "Bachelor"-Finale. Kommende Woche hat Christian noch die Qual der Wahl zwischen Angelina und Katja, denn Susi hat nach dem Dreamdates keine Rose mehr bekommen. Der Blondine ist völlig klar, warum sie leer ausgegangen ist, denn im Gegensatz zu ihren Kontrahentinnen hat sie nicht die Nacht mit dem Junggesellen verbracht.

THEMEN:

Die verbliebenen drei Kandidatinnen haben wunderschöne Dreamdates mit dem Bachelor verbracht. Mit Susi war Christian in Jordanien, Katja traf er auf den Malediven und mit Angelina vergnügte er sich in Schweden. Während Katja und Angelina leidenschaftlich mit dem Bachelor schmusten und nicht nur den Tag, sondern auch noch die Nacht mit ihrem Traummann verbrachten, gab sich Susi einmal mehr zurückhaltend. Erwartungsgemäß ging sie daher in der "Nacht der Rosen", für die das Quartett extra wieder nach Südafrika gereist war, leer aus.

Bachelor - Folge 7
© RTL Für Susi gilt: Kuscheln ja, Küsse nein.

Da bereits durchgesickert ist, dass Katja die Gewinnerin sein soll, war es keine Überraschung, dass sie zusammen mit Angelina im Finale steht und Susi gehen musste. Auch für die 27-Jährige selbst kam die Rauswahl nicht überraschend. Zwar hatte sie Christian signalisiert, dass sie ihn gerne besser kennenlernen würde, mit Intimitäten wollte sie jedoch bis nach der Show warten.

Christian wollte nicht auf Susi warten

Während bei vielen anderen Männern aufgrund Susis zurückhaltendem Verhalten wohl der Jagdtrieb entfacht worden wäre, bekommt Bachelor Christian seine Beute lieber auf dem Teller serviert. "Ich denke, ich bekam keine Rose, weil es bei uns weniger intime Momente gab. Und wie wir alle wissen, ist es das, was Christian will", erklärt eine ernüchterte Susi im Nachhinein gegenüber "bunte.de".

Wie nahe Christian seinen beiden erklärten Favoritinnen Katja und Angelina gekommen ist, blieb während der Sendung im Dunklen. "Wir sind so weit gegangen, wie wir beide es wollten", meinte er etwa nach seiner gemeinsamen Nacht mit Katja. Nächste Woche wird sich zeigen, für welche Frau sich der Bachelor letztlich entscheiden wird.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Kommentare

Praetorianer

hier sieht man wie die Menschheit verblödet.....wer sich so etwas ansieht ...dem sollte das Wahlrecht entzogen werden..... solche Sendungen sind doch nur Vortäuschungen und Schwachsinns...wenn man bedenkt was 1 Minute kostet im TV...na da sieht man erst wie das Geld verschwendet wird.....arme Welt!

Seite 1 von 1