Was wurde aus den Bachelor-Paaren?

Ein Rückblick auf die Paare von der ersten Staffel bis jetzt

von
THEMEN:
Bachelor-Rose © Bild: RTL/Tom Clark

Leonard Freier und Leonie Pump

Leonard und Leonie
© RTL

In der sechsten Staffel (2016) hat Leonard Freier sich für Leonie Sophia Pump entschieden. Inzwischen sind die beiden jedoch schon wieder getrennt . Gleich beim ersten Wiedersehen in Deutschland wurde dem 31-Jährigen klar, dass es nicht für eine Beziehung reichte. Es ist also genau das eingetroffen, wovor sich die 25-Jährige so gefürchtet hatte und weshalb sie bis zum Schluss so zurückhaltend war.

Oliver Sanne und Liz Kaeber

Bachelor-Finale
© RTL

In der fünften Staffel (2015) hat Oliver Sanne Liz Kaeber die letzte Rose gegeben. Doch die Romanze hielt nicht lange, schon während der Ausstrahlung der RTL-Sendung hat sich der ehemalige "Mr. Germany" mit einer anderen vergnügt. Mittlerweile ist er wieder mit seiner Ex-Freundin Vivien Konca zusammen.

Christian Tews und Katja Kühne

Bachelor Christian mit Katja
© RTL

In Beziehung zwischen Christian Tews und Katja Kühne, die sich in der vierte Staffel (2014) von "Der Bachelor" kennenlernten, hielt ganze fünf Monate lang. Kurz darauf kam er mit Claudia Lösch, die er zufällig in einem Kaufhaus kennengelernt hatte. Mittlerweile ist er mit ihr verheiratet und sie sind Eltern der Zwillinge Paulina und Marlena.

Jan Kralitschka und Alissa Harouat

Alissa weint wegen Jans Gefühlslosigkeit.
© RTL

Kaum war die dritte Staffel (2012) abgedreht, schon trennten sich die Wege von Bachelor Jan Kralitschka und seiner Siegerin Alissa Harouat. "Ich konnte das Gefühl des Verliebtseins nicht aus Südafrika mitnehmen", so seine Begründung. Er machte mit ihr vor laufenden Kameras Schluss. Auch er ist danach zu seiner Ex und Mutter seiner Tochter Ann-Kristin Brückner zurückgekehrt.

Paul Janke und Anja Polzer

"Bachelor" Paul Janke telefoniert beim RTL-Spendenmarathon.
© RTL/Stefan Gregorowius Anja Polzer (hinten) und Paul Janke

Paul Janke war der Rosenkavalier der zweiten Staffel, die im Jahr 2012, also neun Jahre nach der ersten stattfand. Im Finale entschied er sich für Fitnesstrainerin Anja Polzer. Auch in ihr hat er nicht die Liebe seines Lebens gefunden, nach der er bis heute sucht.

Marcel Maderitsch und Juliane Ziegler

Marcel Maderitsch
© RTL Marcel Maderitsch

Marcel Maderitsch hieß der Junggeselle aus der ersten Staffel (2003). Er hat sich damals für für Schornsteinfegerin Juliane Ziegler entschieden. Den beiden wurde schnell klar, dass es für sie keine gemeinsame Zukunft gibt. Juliane, die mit Marcel am Telefon Schluss machte, berichtete, sie hätten nur ein einziges Mal Sex gehabt, danach hätte sie Berührungen von Marcel nicht mehr ertragen. Jahre später erzählte sie "Bild.de", der Sender hätte Mitschuld am Liebes-Aus gehabt. Schließlich durften sich die beiden nach dem großen Finale wochenlang nicht sehen, damit nicht vor der Ausstrahlung bekannt wurde, für wen sich der Bachelor entschied. Wahres Gift für das junge Glück!

Kommentare