TV-Kuppelshow von

Bachelor: Hat Oliver
wirklich Sex mit Carolin?

In Las Vegas geht es heiß her - Der Bachelor verbringt die Nacht mit der Blondine

Bachelor Oliver beim Date mit Carolin © Bild: RTL

Für viele ist der Mittwochabend ein absoluter Pflichttermin - denn da erwartet uns der Bachelor. Besonders empfehlenswert ist das Schauen mit FreundInnen - und zwar am besten samt Bachelor-Trinkspiel! Diese Woche könnte es besonders prickelnd werden, denn der hübsche Olli verbringt die Nacht mit der blonden Carolin. Erwartet uns etwa der erste Sex beim diesjährigen Bachelor?

THEMEN:

Bisher küsste der amtierende Mister Germany bei seinen Dates Karina und Liz - mit Carolin könnte aber deutlich mehr passieren. Letzte Woche kam es beim Bachelor zum Zickenkrieg, weil Oliver beim Gruppendate Liesa-Marie mehr Aufmerksamkeit als den anderen Kandidatinnen schenkte. Wie wird es wohl erst zugehen, wenn die Mädels erfahren, dass er die Nacht mit Carolin verbracht hat?

Bachelor Oliver beim Date mit Carolin
© RTL

Zusammen mit Sam und Carolin genießt der Bachelor einen Abend in Las Vegas. Nach einer Fahrt in einer Hummer-Stretchlimousine hat Olli jedoch schlechte Nachrichten für eines der Mädels: "Wie ihr seht, ist hier ein leckeres Essen, aber es sind halt nur zwei Plätze da..." Seine Wahl fällt auf Carolin - sie darf ein gemeinsames Abendessen mit dem Bachelor genießen.

Bachelor Oliver beim Date mit Carolin
© RTL

Der Abend verläuft offenbar ganz nach Olivers Geschmack, denn nach dem Dinner meint er zu Carolin: "Wenn du möchtest, kannst du heute Nacht hier bleiben..." Die Blondine lässt sich nicht lange bitten und verschwindet mit dem Bachelor auf seine Suite. Erst am späten Nachmittag kehrt Carolin zurück in die Ladies-Villa. "Das ist ein ganz komisches Gefühl. Ich weiß gar nicht, wie die anderen reagieren werden", sorgt sich die 22-Jährige.

Was wirklich zwischen Olli und Carolin gelaufen ist und wie die übrigen Kandidaten darauf reagieren werden, sehen Sie am Mittwoch ab 20.15 Uhr auf RTL.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de

Kommentare