RTL-Kuppelshow von

Bachelor 2015: Kandidatin packt aus

Über Oliver: "Er hat gleich mit mehreren Mädchen geknutscht und gefummelt"

RTL-Kuppelshow - Bachelor 2015: Kandidatin packt aus © Bild: imago/BildFunkMV

Ein bisschen muss man sich noch gedulden, dann ist es wieder soweit. Ab Jänner sucht der "Bachelor" wieder im TV nach seiner Traumfrau. Dass es sich bei dem Rosenkavalier um "Mister Germany" Oliver Sanne handelt, ist bereits durchgedrungen. Und nun plaudert eine Kandidatin aus, dass der Fitness-Freak um einen ganz schön schlimmen Finger ist!

Es dürfte bei der neuen Staffel ganz schön heiß hergehen, da dürfen sich die Fans der Kuppelshow auf etwas freuen! Denn der 28-Jährige soll es mit der Treue nicht so genau nehmen, und das sieht man bald auch im Fernsehen.

Oliver Sanne
© imago/BildFunkMV Oliver Sanne

Oliver soll nämlich keine Gelegenheit auslassen, der Frauenwelt den Kopf zu verdrehen. Genau richtig also für die Sendung "Der Bachelor". Mit seiner Ex-Freundin Sarah hat er noch bis Ende März in einer Wohnung in Düsseldorf gewohnt, gemeinsam haben sie die Buldogge Wisan. Schon während der Beziehung hat er heftig mit der "Miss Germany" Vivien Konca geflirtet - da war er eigentlich noch mit Sarah zusammen. Kurz darauf wurde die Beziehung beendet.

"Mit mehreren Mädchen geknutscht und gefummelt"

In der TV-Show soll es nicht nur vor, sondern auch hinter den Kameras ganz schön zugehen. "Er hat gleich bei den ersten Dates mit mehreren Mädchen geknutscht und gefummelt – das volle Programm" plaudert eine Kandidatin gegenüber deutschen Medien aus, schreibt "Blick.ch". Na da kann man sich ja schon einmal auf eine spannende Sendung freuen!

Kommentare