Der Bachelor von

Kaltblütig abserviert

"Nach der letzten Rose": So hat Bachelor Jan mit Alissa Schluss gemacht hat

Der Bachelor © Bild: RTL

Alissa dachte, sie hätte in Jan die große Liebe gefunden. Acht Wochen lang hatte sie um seine Zuneigung, seine Aufmerksamkeit, seine Gefühle gekämpft. Das Wiedersehen ist allerdings ganz anders verlaufen, als es sich die 25-Jährige vorgestellt hat. Beim großen Bachelor-Rückblick "Nach der letzten Rose" wird schließlich klar, warum zwischen Jan und Alissa Eiseskälte herrscht.

THEMEN:

Sie war es, die vom heiß begehrten Bachelor die letzte Rose überreicht bekommen hat. Da ist es doch nur allzu verständlich, dass sich Alissa Hoffnungen machte - hatte sie ihr Ziel - Jans Liebeszugeständnis, wenn bisher auch nur durch die Blume gesagt - doch eigentlich schon erreicht. Umso erschütterter war die junge Frau, als dann doch alles anders kam.

Nach drei Monaten schon war alles aus und vorbei. In einem ernsten Gespräch offenbarte der Traummann seiner Auserwählten, dass seine Gefühle einfach nicht reichten. "Ich habe irgendwie dieses Schmetterlingsgefühl, was in Kapstadt da war, verloren. Das kann ich nicht, das krieg ich nicht hin", so Jan Kralitschka laut "rtl.de". Für Alissa brach eine Welt zusammen. Sie hatte auf die große Liebe gehofft. "Du hast uns die Chance nicht gegeben, uns weiter kennenzulernen" kontert sie.

Doch der Kampf war verloren. Und Alissa musste nun alles noch einmal durchmachen, wurde in "Nach der letzten Rose" noch einmal gezeigt, wie Jan ihr erklärte, dass er sie nun mal nicht liebte. Arme Alissa! Für sie geht die Suche nach ihrem Traummann nun wohl weiter.

Kommentare

oh mein gott...wie habe ich mitgelitten. habe mir urlaub genommen und aus der BRAVO alle poster von jan gesammelt und aufgehängt. mein leben hatte endlich einen sinn. zuzusehen wie eine 150% reale sendung zeigt, wie ich echte menschen näherkommen. wahnsinn! so einige tränen habe ich vergossen. jan hat recht! er hat eine bessere verdient. deswegen bitte ich die produzenten der sendung "bachelor - die rückkehr" zu bringen!

ok...und nun mal ehrlich: wer sich so einen mist anschaut, der gehört entmündigt und der führerschein abgenommen! und wer bei news über diesen dreck schreiben muss hat entweder eine wette verloren oder mit der frau des chefs geschlafen!

thatsislive

bin ziemlich enttäuscht von jan!!! der ist doch nur von sich selbst überzeugt und offensichtlich nicht fähig beständige gefühle zu entwickeln.schmetterlinge im bauch -und das in solchen traumumgebungen- erzeugen nun mal sehr schnell solche gefühle aber mehr ist da nicht zu erwarten. mir war alissa nicht sympathisch aber sich so zu benehmen wie jan, das ist das letzte.kein charakter dieser

Seite 1 von 1