Bachelor-Revival von

"Bachelor in Paradise":
Hier funkt es ordentlich

Bachelor-Revival - "Bachelor in Paradise":
Hier funkt es ordentlich © Bild: MG RTL D

Die einen nennen es "Bachelor in Paradise", die anderen Resteverwertung. Auf alle Fälle treffen auf der thailändischen Insel Koh Samui ehemalige Kandidaten der RTL-Shows "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" aufeinander. Und siehe da: Bei einigen von ihnen hat es tatsächlich - zumindest kurzfristig - gefunkt.

THEMEN:

Diese Woche kamen zwei neue Kandidatinnen auf die Trauminsel: Svenja, die in der letzten Staffel von Bachelor Daniel Völz im Finale eine Abfuhr erhielt, und Viola, die lange Zeit als Favoritin von Bachelor Sebastian Pannek galt. Und die beiden Mädels mischten die Gruppe sofort auf.

© MG RTL D Svenja und Johannes knutschen

Svenja schnappte sich Johannes und Viola Sebastian. Beide Männer hatten letzten Sommer erfolglos um die Gunst von "Bachelorette" Jessica Pazska gebuhlt.

© MG RTL D Viola und Sebastian kuscheln

Sebastian und Viola haben eine besondere Verbindung. "Ich bin ein mega Kopfmensch. Also ich mache mir schon viele Gedanken", meint er. "Also ich denke auch sehr viel", sagt sie. Na, da muss es ja funken.

»Ich hatte ja bisher noch nicht so das Glück mit Männern, jetzt hat mich ein Vogel angekackt, jetzt kann's nur noch bergauf gehen«

Svenja und Johannes hilft ein Vogel auf die Sprünge. Nachdem dieser der Blondine während des Dates auf den Kopf kackt, erklärt sie: "Also Johannes meinte ja, es bringt Glück und … vielleicht kann man daraus jetzt schließen: 'Ok, ich hatte ja bisher noch nicht so das Glück mit Männern, jetzt hat mich ein Vogel angekackt, jetzt kann's nur noch bergauf gehen'". Sie sollte recht behalten, denn kurz darauf wurde eifrig geknutscht.

Philipp erteilt Caro eine Abfuhr

Weniger Glück hat Caro. Während sie letzte Woche noch späte Rache an Bachelor Oliver Sanne übte und ihm keine Rose gab, bekam sie diese Woche keine. Philipp, in den sie sich verliebte hatte, gab seine nämlich lieber Pam. Und er hat noch ein weiteres Eisen im Feuer.

© MG RTL D Zwischen Caro und Philipp

"Ich find's nicht ganz blöd, dass Carina jetzt noch da ist. Das heißt, ich habe immer noch Chancen Carina auch weiterhin kennenzulernen, nicht nur die Pam", meint Philipp, nachdem Carina eine Rose von Bachelor Paul Janke erhalten hat, dem sie letzte Woche die ihre überreichte.

© MG RTL D Bei Paul und Yeliz hat es nicht gefunkt

Leer ausgegangen ist neben Caro auch Yeliz. Die dunkelhaarige Schöne, die Bachelor Daniel Völz eine Ohrfeige verpasste, musste damit "Bachelor in Paradise" ebenfalls verlassen.