RTL-Show von

Kussrekord beim Bachelor

So schnell hat noch nie einer der Junggesellen mit einer Kandidatin geschmust

  • Bachelor 2014 Folge 2
    Bild 1 von 41 © Bild: RTL

    Bachelor Folge 2

  • Bachelor 2014 Folge 2
    Bild 2 von 41 © Bild: RTL

    Bachelor Folge 2

Beim kuscheligen Einzeldate mit dem Bachelor kommt es zum ersten Kuss mit der 21-jährigen Kandidatin Angelina. Und das bereits in der zweiten Folge! Das ist ein neuer Rekord, denn so schnell hat noch kein Bachelor mit einer Kandidatin geschmust. Und auch Angelina kommen Zweifel, ob sie die einzige Frau bleiben wird, die er in der RTL-Sendung küssen wird. Wobei das ja noch harmlos wäre, denn möglicherweise landet Christian Tews demnächst bereits mit einer anderen im Bett...

THEMEN:

Nach dem Auspacken der Koffer erwartet die Frauen bereits eine Videobotschaft von Christian. Und diese Nachricht des Bachelors richtet sich an eine ganz bestimmte Lady: Die 21-jährige Angelina. Christian: "Wenn du Lust hast würde ich mich freuen, wenn du mich morgen begleitest. Es geht hoch hinaus". Mehr verrät der Bachelor in seiner Message nicht.

Angelina ist überwältigt und springt freudestrahlend in die Luft. Die neidvollen Blicke der anderen nimmt sie nicht wahr. Am nächsten Morgen geht es noch vor Sonnenaufgang los. Angelina ist vor ihrem Date mit dem Traummann aufgeregt und stellt sich viele Fragen. "Ich habe auch schon darüber nachgedacht, was sein würde, wenn wir uns beim ersten Date schon küssen. Natürlich sagt jede Frau: 'Nee, kommt gar nicht in die Tüte. Auf jeden Fall würde ich das in der Villa glaube ich nicht überleben", mutmaßt die hübsche Berlinerin. Doch dann kommt alles anders.

Bachelor 2014 Folge 2
© RTL


Nach Adrenalin und Action folgt zum Abschluss des Dates Entspannung in der Bachelor-Villa. Im Swimming-Pool der Villa kommt Christian Angelina näher. Christian: "Wir kamen uns relativ schnell nah im Pool. Ich glaube, wir hatten beide nichts dagegen und ich zumindest habe mich dabei sehr wohl gefühlt." Angelina zögert jedoch: "Ich bin selbst hin- und hergerissen, ob ich ihm so nah kommen möchte. Natürlich sagt ein Teil von mir ja. Aber der andere Teil sagt: 'Nee, da sind noch so viele andere Frauen'".

Bachelor 2014 Folge 2
© RTL

Der 1. Kuss: "Im Pool war ich noch stark und danach schwach"

Später lassen die beiden vor der wohligen Wärme eines Kaminfeuers den Tag romantisch ausklingen. Und hier können Angelina und Christian ihre Zuneigung füreinander nicht mehr verbergen. Angelina: "Im Pool war ich noch stark und danach schwach. Er hat dann den Kamin angemacht und dann war das eine unbeschreiblich schöne Situation, weil er auf alles geachtet hat. Alles musste stimmen, alles musste perfekt sein." Unter eine gemeinsame Decke auf dem Sofa gekuschelt küssen sie sich erstmals.

Bachelor 2014 Folge 2
© RTL

Angelina: "Wir haben alles um uns herum in dem Moment vergessen. Da hätte das Haus umfallen können, wir hätten es nicht mitgekriegt". Christian: "Es war sehr schön. Angelina kann nicht nur gut aussehen, sondern auch gut küssen". Doch später kommen in Angelina angesichts ihrer in der Villa wartenden Konkurrentinnen Zweifel: "Man weiß nicht, was man denken soll. Morgen hat er das nächste Date, übermorgen das andere. Knutscht er da auch gleich mit der nächsten rum?"

Gruppendate im Wildpark

Am nächsten Morgen erhält Nena (31) einen Anruf von Christian. Er lädt die rothaarige Münsteranerin zu einem Gruppendate ein, gemeinsam mit Jessica, Maggie, Lisa und Nadège und Nena. Es geht zu einem Picknick in einen Wildpark. Am Tag darauf besucht die Frauen in der Ladies-Villa, um Zeit mit ihnen zu verbringen und für sie zu kochen. Besonders Anne fällt ihm dabei ins Auge. Doch sie will die Sendung lieber verlassen. Schlussendlich kann er sie doch noch überreden, zu bleiben. Sicher ist jedoch spätestens seit dieser Folge: Die Zeit der Harmonie unter den Ladies ist vorerst vorbei.

Bachelor 2014 Folge 2
© RTL

Diese Damen mussten gehen

Die Vorab-Rose erhält an diesem Abend Nena. Dafür müssen wieder ein paar Damen gehen, darunter die Wienerin Melanie, Anna und Ilona. Dafür kämpfen Angelina, Daniela, Ela, Katja, Nadja, Helen, Susi, Maggie, Jessica, Nadège und Anne weiter um den Bachelor Christian Tews.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Kommentare