Bachelor: Angelina tief enttäuscht

Sofort nach der Entscheidung flüchtet die Blondine vor Christian

von
THEMEN:
Bachelor Christian mit Angelina © Bild: RTL

Beim Kennenlernen mit Christians Eltern schien es noch bestens zu laufen. Angelina wird für sympathisch befunden, danach knutscht sie nochmals mit dem Bachelor. Würde er sie küssen, wenn er sich bereits für Katja entschieden hätte? Ja, würde er, wie wir im Nachhinein wissen. Die feine englische Art war das nicht unbedingt, doch Christian musste wohl die Spannung aufrecht erhalten.

Bachelor-Finale: Wen wählt Christian?
© RTL

Bei der letzten Rosen-Vergabe meint Christian zu Angelina: "Ich habe mich oft gefragt, wie es sein kann, dass ich eine Frau vom ersten Moment an so toll finde." Klar, dass die 22-Jährige bei diesen Worten Hoffnung schöpft. Doch danach kommt der Keulenschlag. "Ich habe irgendwie nach Zeichen gesucht, nach einem Bauchgefühl, das mir sagt: 'Angelina ist die richtige Frau'", erklärt der Bachelor. Doch dieses Gefühl wollte sich einfach nicht einstellen. "Ich muss dir heute sagen, wie ich mich fühle, und ich muss dir sagen, dass ich mich nicht in dich verliebt habe", gesteht Christian.

"Kann ich jetzt gehen?"

Angelina ist sichtlich zutiefst enttäuscht. Mehr als ein kurzes "Kann ich jetzt gehen?" kommt der Blondine nicht über die Lippen. Sie will nicht mehr mit Christian reden, lässt ihn einfach stehen. Doch der Bachelor folgt ihr, möchte sich nochmals erklären. Die 22-Jährige hat darauf aber keine Lust. "Du kannst hier stehen bleiben", erklärt sie eiskalt und stöckelt zu ihrer Limousine.

Bachelor Christian mit Angelina
© RTL

"Ich will nur nach Hause", erklärt Angelina im Auto sitzend mit tränenerstickter Stimme. Zumindest ist Christian bewusst, dass er "gerade eine Frau, die mir sehr ans Herz gewachsen ist, sehr sehr verletzt" hat. Die Tränen sind in der Zwischenzeit noch immer nicht ganz getrocknet, doch nach dem Finale wünschte die 22-Jährige, die kürzlich einen familiären Trauerfall zu beklagen hatte, Christian und Katja alles Gute.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Kommentare