Andrej sucht die Liebe von

Bachelor: Das
waren die Dreamdates

Andrej sucht die Liebe - Bachelor: Das
waren die Dreamdates © Bild: TVNOW

Die Entscheidung ist gefallen: Eva und Jenny kämpfen im Finale von "Der Bachelor" um Andrej Mangolds Herz und die allerletzte Rose.

THEMEN:

Zu Beginn entführt Bachelor Andrej seine drei Favoritinnen Vanessa, Jennifer und Eva auf eine gemeinsame Ballonfahrt, danach geht es für drei "Dreamdates" nach Kuba.

© TVNOW

Mit Eva in Havanna

Das erste Date bestreitet der Bachelor mit Eva. Zusammen machen die beiden Turteltäubchen Havanna unsicher. Der Abend endet - wie könnte es auch anders sein - mit einem romantischen Abendessen und der ersten gemeinsamen Nacht. Er hätte sich die Nacht "nicht anders gewünscht", schwärmt Andrej am nächsten Tag. "Eine Lady schweigt und genießt", meint Eva vielsagend.

© TVNOW

Mit Vanessa am Katamaran

Mit Vanessa geht Andrej auf Katamaran-Tour. "Man entfernt sich über die Tage. Es ist klar, dass das dünne Eis, was da ist, erst einmal wieder gebrochen werden muss", meint der Bachelor vor dem Treffen - und da wird vielen Zuschauerinnen bereits klar: Das kann nicht gut gehen. In der Tat gibt es für Vanessa schließlich keine Rose mehr.

© TVNOW

Mit Jenny im Urwald

Mit Jenny verbringt Andrej ein Dreamdate im Urwald. Neben der Action kommt natürlich auch die Romantik nicht zu kurz. "Ich bin auf jeden Fall verliebt", meint Jenny nach der gemeinsamen Nacht. Ob es Andrej genauso geht?

© TVNOW

Kommende Woche muss sich Andrej zwischen Jenny und Eva entscheiden. Eine Entscheidungshilfte könnte dabei seine Mutter sein, die beide Damen kennenlernt und auf ihr Schwiegertöchter-Potenzial prüft.

Vanessa: Erste Worte nach dem Aus

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de