RTL-Show von

Bachelor: Christian findet
manche der Mädels zu dick

Jessica, Ela und Co. genügen den hohen Ansprüchen des Junggesellen nicht

Bachelor Christian mit Jessica © Bild: RTL

Er habe keine klare Vorstellung von seiner Traumfrau, meinte Bachelor Christian Tews zuletzt immer wieder. "Sie kann blond brünett oder rothaarig sein, blaue oder braune Augen haben. Das spielt echt keine Rolle", erklärte der 33-Jährige großzügig. Wer nach diesen Aussagen dachte, dem Junggesellen ginge es tatsächlich nicht um Äußerlichkeiten, der hat sich allerdings geirrt, denn Christian scheint ganz genaue Vorstellungen vom Körper seiner Traumfrau zu haben.

THEMEN:

Ein Gramm zu viel auf den Hüften und schon hat man bei Bachelor Christian keine Chance. Zu diesem Urteil kommt jedenfalls das Magazin "InTouch", das mit mehreren Kandidatinnen, die den 33-Jährigen allesamt für oberflächlich halten, gesprochen hat.

Die Bachelor-Mädels im Bikini
© RTL/Kass Elas weibliche Kurven entsprechen nicht dem Idealbild des Bachelors.

"Ich war ziemlich geschockt, als er so viele dünne Frauen gewählt hat. Ich finde mich nicht dick, aber ich gehöre auch nicht zu den Superschlanken. Es hat mich schon ziemlich verunsichert, dass seine Augen vor allem auf denen mit einem makellosen Körper hängen bleiben", erklärt die 23-jährige Jessica, die sich zuletzt mit Rapper Prince Kay One vergnügte, im Gespräch mit "InTouch".

Die Bachelor-Mädels im Bikini
© RTL/Kass Auch Jessica könnte dünner sein.

Eine weitere Kandidatin, die namentlich nicht genannt werden möchte, macht ihrem Unmut Luft: "Durch seine Art und seine Sprüche gibt er vielen der Mädchen das Gefühl, zu dick zu sein. Das verunsichert sie total, dabei haben sie alle super Figuren!"

In der Tat scheint Christian Tews auf superschlanke Modelkörper zu stehen. Den Körper seiner aktuellen Favoritin Katja, die den Bachelor nur ausnutzen soll, findet der 33-Jährige laut eigener Aussage "Granate". Dass bei der gebürtigen Ukrainerin die Rippen hervorstehen, scheint ihm besonders zu gefallen.

Die Bachelor-Mädels im Bikini
© RTL/Kass Katjas Körper findet der Bachelor "Granate".

Auch Kandidatin Susi, die ihren Körper regelmäßig mit Tanz und Fitnesstraining stählt, kommt bei Bachelor Christian gut an. Bei jenen Mädels, die zwar schlank, aber nicht superschlank sind, verursachen seine strengen Anforderungen Bauchschmerzen.

Die Bachelor-Mädels im Bikini
© RTL/Kass Auch Susis schlanker Körper gefällt Christian.

Ob Christian letztlich seine Traumfrau findet und ob sie auch tatsächlich Modelmaße verweisen können wird, sehen wir in den kommenden Wochen jeweils Mittwochs ab 20.15 Uhr auf RTL.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Kommentare

Seine Stirn ist mir auch zu hoch!!!!

Seite 1 von 1