Bachelor von

Es war alles nur fake

Alissa: "Da sind natürlich viele Dinge nicht so gewesen, wie in der Realität"

Bachelor Jan mit Alissa © Bild: RTL

Alles nur fake! Bachelor-Siegerin Alissa Harouat spricht Monate nach dem Ende der Sendung aus, was viele schon vermutet haben. Hat sie damals noch ihrem Traummann Jan nachgeheult, so ist sie jetzt außerdem frisch verliebt.

20 Kandidatinnen buhlten in der Sendung "Der Bachlor" auf RTL um Jan Kralitschka, am Ende standen Mona und Alissa im Finale, letzterer gab er dann die letzte Rose. Doch offensichtlich ist der Funke nicht ganz übergesprungen, denn schon nach kurzer Zeit servierte Jan Alissa vor laufenden Kameras kalt ab.

Nach nur drei Monaten war also alles aus und vorbei. In einem ernsten Gespräch offenbarte der Traummann seiner Auserwählten, dass seine Gefühle einfach nicht reichten. "Ich habe irgendwie dieses Schmetterlingsgefühl, was in Kapstadt da war, verloren. Das kann ich nicht, das krieg ich nicht hin", so Jan Kralitschka laut "rtl.de". Für Alissa brach eine Welt zusammen. Sie hatte auf die große Liebe gehofft. "Du hast uns die Chance nicht gegeben, uns weiter kennenzulernen" konterte sie.

Doch jetzt, ein halbes Jahr nach dem Ende der Sendung, packt Alissa gegenüber "promiflash.de" aus über sich und ihren "Ex-Freund": "Nee, das ist ein Show-Kapitel. Das ist jetzt nicht mein Ex-Freund, der Jan. Da sind natürlich viele Dinge nicht so gewesen, wie sie in der Realität sind, sodass ich sagen kann, das ist mein Ex-Freund. Es ist ja gar keine wirkliche Beziehung entstanden!"

Also alles reine Show für's Fernsehen, so findet man die wahre Liebe bestimmt nicht. Sie trauert Jan nicht mehr hinterher, sondern hat inzwischen einen neuen Freund, mit dem sie sehr glücklich ist.

Kommentare

brauser49

Kann man wirklich so naiv sein? Sind doch einfach nur TV-Formate die die Zeit zwischen den Werbebloecken verkuerzen sollen !

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

Also war die heiße Liebesnacht, wo er danach von ihrer Unerfahrenheit enttäuscht war...war das dann auch nur gespielt?

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

waren denn wenigstens die ROSEN echt??
Willst du diese Rose haben...oder doch lieber eine ECHTE?? :)

Der selbe Mist wie bei ATV Bauer sucht Frau. Jeder Text ist davor abgesprochen und die Frauen werden vom Sender aber nicht von den Kandidaten ausgesucht. Einzig der Zuseher wird real verarscht. Man
sollte solche Sender einfach meiden!

Seite 1 von 1