Menschen von

Bachelor: Erst küsst er sie,
dann schmeißt er sie raus

Es ist die letzte Nacht der Rosen in Miami, bevor er ihre Familien kennenlernt

  • Bachelor, Folge 5
    Bild 1 von 12 © Bild: RTL
  • Bachelor, Folge 5
    Bild 2 von 12 © Bild: RTL

Die letzte Woche in Miami bricht an und noch sieben Frauen kämpfen um das Herz des Bachelors. Auch dieses Mal schenkt der begehrte Junggeselle wieder einer Dame seine ungeteilte Aufmerksamkeit: Leonie Rosella ist diesmal die Auserwählte, die sich auf ein Einzeldate mit Leonard freuen darf. Eine andere wird in der Nacht der Rosen zwar geküsst, muss dann aber gehen.

THEMEN:

Die jüngste Rosenanwärterin wartet seit Wochen auf ihre Chance: "Ich freue mich auf jeden Fall, aber ich gehe mit einem Gefühl in das Date, dass es ihm wieder zu sehr um mein Alter geht oder dass wir merken, dass es doch nicht passt. Ich habe schon ein bisschen Angst." Mit einem Speedboot fahren die Beiden auf eine einsame Insel und nutzen die Zeit, um sich näher zu kommen. Doch sich ganz und gar auf den Bachelor einzulassen, fällt der 21-Jährigen schwer: "Auf einmal wurde mir wieder klar, dass auch noch andere hier sind und ob er vielleicht bei jeder den Körperkontakt so stark gesucht hätte?" Und dann hat der Bachelor noch eine ganz besondere Überraschung für die junge Frau: "Wir haben die Möglichkeit, heute hier zu übernachten." Da sagt sie natürlich nicht Nein.

Bachelor, Folge 5
© RTL

Partynacht am Ocean Drive

Neuer Tag, neues Date. Viel Zeit bleibt den Ladys nicht mehr, um beim Bachelor zu punkten bevor es zurück nach Deutschland geht. Das weiß auch das Bachelor: "Ich möchte noch einmal mit den Mädels ins Gespräch gehen, denn jetzt stehen die Homedates an und ich muss für mich herausfinden, wen ich mitnehmen und von wem ich die Eltern, die Familie und die Freunde kennenlernen möchte." Auf Denise, Leonie, Anni, Jasmin und Viviane wartet daher eine aufregende Partynacht am Ocean Drive. Zunächst testet Leonard aber erst einmal den Gleichgewichtssinn der Mädels – mit dem Oxboard, dem kleineren Bruder des Segways, erkunden sie Miami. Beim Feiern am Abend nutzt neben Anni vor allem Denise die Gunst der Stunde und schmiegt sich eng an den Bachelor: "Das Gefühl war so schön, dass ich dort am liebsten mit ihm eingenickt und die ganze Nacht dort geblieben wäre. Das war schon sehr schön."

Bachelor, Folge 5
© RTL Die Mädels am Oxboard,

Unterstützung aus Deutschland

In der fünften Nacht der Rosen entscheidet der Bachelor, welche vier Frauen mit ihm auf die Homedates gehen. Für Leonard wird die Situation immer schwieriger, deshalb hat er sich Unterstützung aus Deutschland geholt: Sein bester Freund Dean soll den Ladys auf den Zahn fühlen, um dem Bachelor die Entscheidung leichter zu machen: "Der Dean ist ein guter Berater, weil er fest im Leben steht. Er ist verheiratet und mit seiner Partnerin schon lange zusammen. Er weiß, worauf es in einer Beziehung ankommt." Seine Favoriten für Kumpel Leonard ist Daniela.

Bachelor, Folge 5
© RTL Leonard mti seinem Freund

Die Nacht der Rosen

Vor allem Anni kommt er in der entscheidenden Nacht noch einmal richtig nahe. Sie küssen sich, bevor Leonard sich zurückzieht, um zu entscheiden,wer am diesem Abend gehen muss. Leonard: "Heute fällt es mir sehr schwer, eine Entscheidung zu treffen. Zum einen hat einer meiner besten Freunde die Ladys kennengelernt, was ein großer Schritt ist. Zum anderen habe ich selbst die Mädels besser kennen gelernt, hatte intime Momente, Berührungen und körperliche Nähe zu einigen …"

Bachelor, Folge 5
© RTL Leonard küsst Anni

Am Ende verteilt er vier Rosen an die sieben Frauen. Leonie, Daniela, Leonie-Rosella und Denise bekommen also eine der begehrten Blumen. Anni, die er noch kurz davor geküsst hat, nicht. Sie fährt gemeinsam mit Viviane und Jasmin vorzeitig zurück nach Deutschland. Nächste Woche lernt der Bachelor die Familien verbliebenen Damen kennen.

Bachelor, Folge 5
© RTL Der Bachelor verteilt Rosen

Alle Infos zu "Der Bachelor" finden Sie im Special bei RTL.de

Kommentare