Kuppelshow von

Bachelor 2015 ist Oliver Sanne

Der 28-Jährige Mister Germany wird der Nachfolger von Christian Tews

Kuppelshow - Bachelor 2015 ist Oliver Sanne © Bild: imago/BildFunkMV

Er ist der neue Bachelor: Oliver Sanne! Der 28-Jährige wird ab Jänner 2015 fleißig Rosen im TV verteilen und seine Traumfrau suchen. Somit ist der Nachfolger von Christian Tews, Jan Kralitschka, Paul Janke und Marcel Maderitsch gefunden. Bachelorette Anna hat ja in Marvin ihre große Liebe gefunden, wie es scheint.

THEMEN:

Er ist aus Bonn, selbstständiger Fitnessökonom und hat somit einen durchtrainierten Körper, was vielen Frauen gefallen dürfe. "Gala" hat erfahren, dass es sich beim "Mister Germany" um den neuen Bachelor handelt.

© imago/BildFunkMV Mister Germany

30 Kilo abgespeckt

Als Jugendlicher hat er noch 190 Kilo gewogen, dann hat der Rheinländer in nur dreieinhalb Monaten 30 Kilo abgespeckt. Mittlerweile ist er ein echter Fitnessfreak und präsentiert seinen gestählten Body gerne auf Facebook.

Bei ehemaligen Bachelors hat er sich offenbar schon Tipps geholt. Denn auf der Social Media-Plattform zeigte er sich bereits auf Fotos mir Kralitschka und Christian Tews. Vielleicht klappt es ja endlich und Oliver Sanne findet bei der RTL-Kuppelshow wirklich die Liebe seines Lebens. es wäre ihm zu wünschen.

Kuppel-Show startet im Jänner

Die RTL-Sendung startet jedoch erst im Jänner 2015. Dann buhlen wieder zahlreiche Damen in Südafrika um die Liebe des Bachelors. Die Dreharbeiten dazu laufen bereits.

Umfrage zum neuen Bachelor

Wie gefällt Ihnen Oliver Sanne?

Ergebnisse anzeigen

Zur Facebook-Seite von Oliver Sanne

Kommentare