Baby-Überraschung des Jahres: Kimberly Stewart bekommt Kind von Benicio del Toro!

Sprecher des Mimen bestätigt die Schwangerschaft Ein Liebespaar sind die beiden Stars allerdings nicht

Baby-Überraschung des Jahres: Kimberly Stewart bekommt Kind von Benicio del Toro! © Bild: Reuters/NEWS.at

Es ist wohl die Baby-Überraschung des Jahres. Kimberly Stewart erwartet ein Baby. Das allein wäre kein sonderlicher Aufreger, überraschend ist allerdings der Name des Vaters. Es handelt sich nämlich um niemand Geringeren als Hollywood-Schauspieler Benicio del Toro!

"Kimberly ist schwanger. Benicio ist der Vater und unterstützt sie sehr. Auch wenn sie kein Paar sind, freuen sie sich auf die Ankunft des Babys", bestätigte ein Sprecher des Schauspielers gegenüber dem US-Magazin "Life & Style". Die Schwangerschaft kommt höchst überraschend, immerhin wusste bisher niemand, dass die beiden etwas miteinander hatten. Die Tochter von Rod Stewart hatte es nach öffentlich ausgelebten Affären mit Jude Law oder Rhys Ifans in letzter Zeit deutlich ruhiger angehen lassen.

Für beide ist es das erste Kind. Wann der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken soll, ist nicht bekannt. Auf jeden Fall hat das Baby einen beinahe gleichaltrigen Onkel. Erst vor kurzem brachte Penny Lancaster Rod Stewarts insgesamt achtes Kind zur Welt. Nun wird der noch immer äußerst agile Rocker zum ersten Mal Opa.

(red)

Kommentare

Also wenn das Baby ein Bub wird und dann so ausschaut wie Papa und Opa zusammen, ich sag nur Rimsky Korsakov :-)

Seite 1 von 1