Baby tanzt Samba auf dem Küchentisch:
Gekonnter Hüftschwung in Windelhosen

VIDEO: Kleiner Brasilianer mit Rhythmus im Blut Stolze Mama filmt Tanzeinlage ihres Sprösslings

Baby tanzt Samba auf dem Küchentisch:
Gekonnter Hüftschwung in Windelhosen © Bild: www.youtube.com

Brasilien und der Samba gehören einfach zusammen. Dass der Tanz den Brasilianern im Blut liegt, beweist jetzt ein Video, das die Youtube-Gemeinde in Staunen versetzt: Ein Baby tanzt dort zur rhythmischen Musik auf dem Küchentisch, gefilmt von der stolzen Mama.

Es sind einfach unglaubliche Aufnahmen. Obwohl der Kleine noch Windeln trägt, beherrscht er die Tanzschritte bereits wie ein Großer. Er schwingt gekonnt die Hüften und wackelt mit Kopf und Hintern. Zum Glück ist seine Mutter da und passt auf, dass der kleine Tanzstar nicht vom Tisch fällt.

(pc)