Baby-News von

Niedermeyer wieder Papa

Freundin Petra Müllner hat ihrem Christian einen Buben zur Welt gebracht

Baby-News - Niedermeyer wieder Papa © Bild: APA/Schnitzlein

Christian Niedermeyer ist wieder Papa! Seine Ex-Frau und mittlerweile Wieder-Freundin Petra Müllner hat am 17. November einen Sohn zur Welt gebracht. Es ist bereits der vierte männliche Nachwuchs für den Privatier.

Im Sommer hat Christian Niedermeyer verkündet, dass er im Alter von 57 Jahren noch einmal Vater werden würde. Wie das "Seitenblicke Magazin" nun erfahren hat, sind Mutter und Kind wohlauf. Unklar ist jedoch noch, wie der kleine Spross heißen wird.

Welchen Vornamen der Kleine tragen wird, ist noch nicht klar, nur der Nachname gleicht dem des Vaters - ohne, dass Niedermeyer zur Zeit mit seiner Petra verheiratet ist. Nur einige Monate nach der Hochzeit ließen sich die beiden nämlich wieder scheiden. Nach der Trennungsphase fanden sie jedoch wieder zusammen und leben seitdem ohne Trauschein glücklich zusammen. Dieses Glück wurde nun mit einem Baby gekrönt. Wir gratulieren ganz herzlich!

Kommentare

Niedermaiers Baby Freut uns aber. Ist aber nicht sehr interessant.

Seite 1 von 1