Baby-Freuden bei Ex-
Skistar Felix Neureuther

Wunderschöne Nachrichten aus dem Hause Neureuther: Die beiden ehemaligen Wintersportler erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Das teilten sie bei Facebook und Instagram mit.

von

"Unsre Familie wächst", schrieb die frühere Langläuferin und Biathletin zu einem Foto. Darauf ist zu sehen, wie die einjährige Matilda an den Bauch ihrer Mutter fasst. Der werdende Vater teilte dasselbe Bild - "so dankbar", schrieb Felix Neureuther dazu.

Felix Neureuther beendete seine aktive Karriere im alpinen Ski-Weltcup im Frühjahr und wird vom kommenden Winter an TV-Experte in der ARD sein. Ein großer Verlust auch für unseren Ski-Helden Marcel Hirscher. Dass die beiden nicht nur Rivalen auf der Piste, sondern auch Freunde sind, ist allgemein bekannt.
Das gefiel auch dem Publikum. Denn Marcel Hirscher und Felix Neureuther lieferten sich stets einen amüsanten Schlagabtausch.

Doch die beiden haben auch abseits des Skizirkus Gemeinsamkeiten. Im Oktober 2018 ist Marcel Hirscher erstmals Papa geworden. Das Baby hat das Leben von Österreichs Ski-Superstar und seiner Ehefrau Laura freilich ganz schön verändert. Marcel Hirscher und seine Frau Laura äußert selten über ihr Privatleben - vielleicht tauschen sich die beiden ja künftig mit den deutschen Sportlern aus - ganz abseits vom Rampenlicht versteht sich.