Jetzt ist Christina Stürmer Mama!

Am Sonntag verkündete die Sängerin die Geburt ihres ersten Kindes

Sängerin Christina Stürmer hat am Sonntag bei Facebook die Geburt ihres ersten Kindes bekanntgegeben. Die Geburt von Marina sei zwar "harte Arbeit" gewesen, sagte die 34-Jährige der "Gala". Es sei aber auch ein "wunderschönes Erlebnis" gewesen. "Und dann dieses kleine Bündel in den Händen zu halten. Das macht uns einfach überglücklich."

von
Das Baby ist da - Jetzt ist Christina Stürmer Mama!

Die frisch gebackene Mutter hat die Betreuung von Tochter Marina auf ihrer Tournee im nächsten Frühjahr bereits geregelt. Während Papa und Mama auf der Bühne stünden, werde sich "die beste Nanny der Welt um die kleine Dame kümmern - meine Schwester", sagte die österreichische Sängerin der "Gala". Marinas Vater Oliver Varga ist als Stürmers Gitarrist ebenfalls mit auf Tour.

Kommentare