Vaterfreuden bei
den Super-Kickern

Sowohl Cristiano Ronaldo als auch Lionel Messi freuen sich über weiteren Nachwuchs

Am Montagabend wurde Cristiano Ronaldo zum Weltfußballer des Jahres gekürt. Sein ewiger Kontrahent Lionel Messi musste sich dabei geschlagen geben, doch in Wahrheit haben beide Männer Grund zur Freude, denn sie werden demnächst wieder Papa.

von

Erst im Juni wurde Cristiano Ronaldo Vater von Zwillingen, demnächst wird der Kicker erneut Papa. Schon seit Monaten wird spekuliert, ob seine Freundin Georgina Rodriguez ein Kind erwartet, bei der Fifa-Gala in London gab es an ihrer Schwangerschaft keinen Zweifel mehr.

Cristiano Ronaldo und das 22-jährige spanische Ex-Model sind seit letztem Jahr liiert, bereits im Juli antwortete er auf die Frage eines Reporters, ob er sich auf das Kind freue, das unterwegs sei, mit den Worten "Ja, sehr." Ein offizielles Statement des Fußballers steht bis dato zwar aus, doch ein Blick auf den Bauch seiner Freundin sagt mehr als tausend Worte.

Während sich Cristiano Ronaldo nach seinem siebenjährigen Sohn Cristiano Jr. und den wenige Monate alten Zwillingen Eva und Mateo, die allesamt von einer Leihmutter ausgetragen worden sein sollen, über sein viertes Kind freut, ist bei seinem ewigen Kontrahenten Lionel Messi der dritte Nachwuchs unterwegs.

Lionel Messi und seine Antonella, die er diesen Sommer geehelicht hat, gaben kürzlich bekannt, dass sie nach dem vierjährigen Thiago und dem zweijährigen Matteo ihr drittes Kind erwarten.

© Ben STANSALL / AFP Ob sich Ronaldo und Messi hier gegenseitig gratulieren?

Für reichlich Kicker-Nachwuchs ist also gesorgt. Und Lionel Messi kann es bei diesen freudigen Nachrichten bestimmt verkraften, von seinem ewigen Kontrahenten Cristiano Ronaldo geschlagen worden zu sein. Der 32-jährige Portugiese hält nun genau wie der Argentinier bei fünf Titeln, in Sachen Nachwuchs hat er die Nase vorne.

© Ben STANSALL / AFP Lionel Messi, Antonella Roccuzzo, Cristiano Ronaldo, Cristiano Jr. und Georgina Rodriguez