Promi-Trauung von

Axel Prahl - Tatort Hochzeit

Heirat mit Freundin Silja - auch "Schimanski" Götz George wieder unter der Haube

Axel Prahl mit seiner Freundin Silja © Bild: imago/Future Image

"Tatort"-Star Axel Prahl hat im hohen Norden geheiratet. Der 54-Jährige und seine Freundin Silja ließen sich auf der Nordseeinsel Helgoland trauen, wie sein Management am Montag bestätigte. Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung darüber berichtet.

THEMEN:

Axel Prahl hatte sich letztes Jahr von seiner Freundin Maria getrennt. Im Herbst zeigte er sich schließlich mit seiner neuen Partnerin und jetzigen Frau Silja bei der Bambi-Verleihung. Der 54-Jährige war bereits zweimal verheiratet.

Im erfolgreichen Münsteraner "Tatort" spielt Axel Prahl an der Seite von Kollege Jan Josef Liefers den Kommissar Frank Thiel.

Auch "Schimanski" Götz George wieder unter der Haube

Und noch ein weiterer "Tatort"-Star hat laut "Bild" geheiratet. Der 75-jährige Götz George soll bereits vor einigen Wochen seiner langjährige Freundin Marika Ulrich (54) in Hamburg das Ja-Wort gegeben haben. Für den "Schimanski"-Darsteller ist es die zweite Ehe, mit der ehemaligen TV-Redakteurin ist der Schauspieler bereits seit Ende der 90er-Jahre liiert.

Götz George und Marika Ullrich
© imago/Sven Simon Götz George und Marika Ullrich

Kommentare