Avril Lavigne von

Verlobt mit Chad Kroeger

Überraschung! Der Nickelback-Frontman hat seiner Kollegin einen Heiratsantrag gemacht

  • Bild 1 von 6

    Avril Lavigne ist verlobt!

  • Bild 2 von 6 © Bild: Getty Images

    Ihr Zukünftiger ist Nickelback-Frontman Chad Kroeger.

Die gescheiterte Ehe mit Sum 41-Sänger Deryck Whibley ist für Avril Lavigne kein Grund, es nicht noch einmal zu versuchen. Die Sängerin kommt demnächst zum zweiten Mal unter die Haube. Überraschend ist jedoch, wer Avril einen Heiratsantrag gemacht hat: Es ist niemand Geringerer als Nickelback-Frontman Chad Kroeger!

Vor sechs Monaten haben sich der 37-jährige Nickelback-Sänger und die zehn Jahre jüngere Avril kennengelernt. Seit Februar arbeiteten sie zusammen an Lavignes fünften Studialbum. Was kaum jemand wusste: die beiden Musiker haben sich dabei ineinander verliebt! "Eine romantische Beziehung ist erblüht, als sie zusammen Songs geschrieben haben", berichtet einer von Avril Lavignes Freunden gegenüber dem US-Magazin "People".

Am 8. August ging Chad Kroeger vor seiner Avril auf die Knie und steckte ihrer einen 14-karätigen Diamanten an den Finger. "Er macht sie so glücklich", so der Freund weiter. "Ihre beiden Familien könnten nicht aufgeregter sein".

Für Chad Kroeger ist es die erste Hochzeit, Avril Lavigne war bereits einmal verheiratet. Mit ihrem Ex-Mann, dem Sum 41-Sänger Deryck Whibley, ist sie noch immer gut befreundet. Ihr letzter offizieller Freund war Kim Kardashians Stiefbruder Brody Jenner.

Kommentare