Badeurlaub von

Avril Lavigne urlaubt in Mexiko

Die Sängerin genießt ihre Tour-Pause am traumhaften Strand von Cancun

  • Bild 1 von 25

    Avril Lavigne genießt ihren Urlaub in Mexiko.

  • Bild 2 von 25

    Die Sängerin planscht am Strand von Cancun.

Eben erst durften wir Urlaubsfotos von Alanis Morissette bewundern, nun räkelt sich die nächste Rockröhre am Strand. Während die "Ironic"-Sängerin mit Mann und Kind auf Maui entspannte, genießt Avril ihre Ferien solo in Mexiko.

Nach ihrer Tournee durch Südamerika hat Avril Lavigne beschlossen, ein paar Tage am Strand von Cancun zu entspannen. Ihr Ehemann Chad Kroeger, den Avril letzten Sommer geheiratet hat, war nicht mit von der Partie. Gerüchten zufolge soll sich das Paar getrennt haben, weil der Nickleback-Sänger immer öfter über die Stränge schlug. Die Sängerin wirkte trotzdem sehr entspannt.

Zusammen mit ihrem Tour-Team gönnt sich die Sängerin jedenfalls einige Tage Auszeit in einem exklusiven Ressort in Cancun. Vielleicht erkennt Nickleback-Frontman Chad Kroeger in der Zwischenzeit ja, was er verlieren würde. Avril Lavignes Bikini-Body kann sich nämlich wirklich sehen lassen.

Kommentare

die sag auch mal besser aus nicht so schlabbrig. Wieso Frauen sich immer so gehen lassen müssen. Pfui!! Sport ist so schön und lustig aber nein.....

Seite 1 von 1