Avril Lavigne zurück im Leben

Nach ihrer schweren Erkrankung genießt sie ihren Urlaub mit Ehemann Chad Kroeger

Monatelang war Avril Lavigne völlig untergetaucht. Wie wir kürzlich erfahren haben, lag dies an einer schweren Erkrankung. Die Sängerin litt an Lyme-Borreliose, einer Infektionskrankheit, die durch Zeckenbisse ausgelöst werden kann. Inzwischen hat sich die 30-Jährige zum Glück wieder erholt und genießt zusammen mit ihrem Ehemann Chad Kroeger die Rückkehr ins fröhliche Leben.

von
Glückliches Paar - Avril Lavigne zurück im Leben

"Ich musste die letzten Monate im Bett verbringen. Ich konnte kaum atmen, sprechen oder mich bewegen. Ich dachte, ich müsste sterben", erklärte Avril Lavigne kürzlich in einem Interview mit dem "People"-Magazin. Zum Glück geht es der Sängerin inzwischen deutlich besser. Zusammen mit ihrem Ehemann, dem Nickelback-Sänger Chad Kroeger, erholt sich die 30-Jährige am Strand von Miami.

Händchenhaltend schlendern Avril und Chad, die seit Juli 2013 verheiratet sind, über den Strand. Damit ist auch bereits die nächste Frage beantwortet: Nein, die beiden Sänger sind nicht getrennt. Die ständigen Gerüchte rund um ein Beziehungs-Aus haben sich somit als völlig falsch erwiesen.

Chad Kroeger stand seiner Ehefrau während ihrer schweren Erkrankung stets treusorgend zur Seite, nun genießt das Paar gemeinsam die Rückkehr ins glückliche Alltagsleben.

Kommentare