Promi-Hochzeit von

Just married

Avril Lavigne und Chad Kroeger haben sich in Cannes das Ja-Wort gegeben

Promi-Hochzeit - Just married

Es gibt ein neues Sänger-Ehepaar: Avril Lavigne und Chad Kroeger haben am 1. Juli geheiratet! Während es für den "Nickelback"-Frontman die erste Hochzeit war, ist es für die "I'm With You"-Sängerin bereits die zweite Ehe.

Drei Tage lang dauerte das Fest der Beiden in Cannes mit den engsten Freunden und Familienmitgliedern. Der 37-Jährige hat ihr im August mit einem 14-Karat-Ring einen Antrag gemacht, dabei waren sie zu dem Zeitpunkt gerade einmal sechs Monate lang zusammen.

Das Neo-Ehepaar will außerdem ein gemeinsames Lied herausbringen. Sie haben es für ihre Hochzeit geschrieben, nun soll die Veröffentlichung folgen.

Avril Lavigne war übrigens bereits mit "Sum 41"-Frontman Deryck Whibley verheiratet, von dem sie sich im Jahr 2009 wieder scheiden ließ.

Kommentare