So soll Avicii
beerdigt werden

Familie plant Beerdigung des DJs im kleinen Kreis

Die Familie des verstorbenen schwedischen DJ Avicii plant ein Begräbnis im kleinen Kreis.

von
Schweden - So soll Avicii
beerdigt werden

"Die Beerdigung wird nichtöffentlich im Beisein der Menschen stattfinden, die Tim nahestanden", hieß es in einer Mitteilung, die am Dienstag über die Sprecherin des Musikers, Ebba Lindqvist, verbreitet wurde.

Tim Bergling, so DJ Aviciis bürgerlicher Name, war am 20. April in Maskat, der Hauptstadt des Oman, tot gefunden worden. Die Polizei schloss Fremdverschulden aus. Der Künstler wurde 28 Jahre alt.

Avicii galt als einer der erfolgreichsten Musikmixer der Elektropopbranche. Er arbeitete unter anderem mit Chris Martin (Coldplay), Jon Bon Jovi, Robbie Williams und Madonna zusammen.

Kommentare