"Avatar"-Beauty Zoe Saldana zeigt Haut:
Sexy Actress räkelt sich in CK-Unterwäsche

Tritt in Fußstapfen von Eva Mendes, Kate Moss & Co. Heiß: Kurven sitzen an genau den richtigen Stellen

Das Unterwäsche-Label Calvin Klein hat ein neues, hübsches Gesicht an Land gezogen. "Avatar"-Beauty Zoe Saldana ist nicht nur eine tolle Schauspielerin, sondern macht auch als Model eine grandiose Figur. Die Actress ist das Gesicht der neuen Envy-Kollektion - und macht ihre Sache richtig gut.

Vor Zoe Saldana machten schon Top-Stars wie Eva Mendes, Hilary Swank oder Mark Wahlberg Werbung für Calvin Klein und ließen dabei gnadenlos ihre die Hüllen fallen. Immerhin gilt es ja, sexy Unterwäsche zu bewerben.

Bisher kannte man die hübsche Actress vor allem als Na'vi aus "Avatar". Nun kann sich die Menschheit jedoch auch von ihren Modelqualitäten überzeugen. Und die sind ziemlich beeindruckend. Gut, leicht bekleidet dazuliegen ist vielleicht nicht unbedingt das Schwerste, aber dabei auch noch richtig, richtig gut auszusehen, muss man erst mal hinkriegen. Zoe Saldana jedenfalls hat's geschafft.

Die Männerwelt ist bestimmt auch nicht traurig darüber, dass sie die hübsche Schauspielerin einmal so betrachten darf, wie sie sonst nur ihr Verlobter Keith Britton zu Gesicht bekommt.

(red)