Menschen von

"Austria's next Topmodel -
Boys & Girls" geht los

Welcher dieser 20 Kandidaten wird wohl gewinnen? Plus: Das zeigt die erste Show!

ANTM: Top 20 KandidatInnen © Bild: Gerry Frank

Es geht wieder los. Heute startet die siebente Staffel "Austria's next Topmodel - Boys & Girls" - diesmal mit 20 KandidatInnen (10 Mädels & 10 Burschen) und über eine Laufzeit von 19 Wochen. Im großen Live-Finale am 19. Jänner 2016 kann dann nur ein Mädel ODER ein Bursche gewinnen.

Auf dem Kapitelplatz in Salzburg werden die Top 20-KandidatInnen gleich ins kalte Wasser gestoßen, denn das erste Aufeinandertreffen der Mädels und Burschen findet direkt auf dem Laufsteg vor großem Publikum und unter den kritischen Blicken der Jury statt. Wer wird der Aufregung standhalten und einen guten ersten Eindruck hinterlassen?

© Video: Puls4

Kaiserliches Fotoshooting im Salzkammergut

Bei ihrem ersten Fotoshooting begeben sich die Mädels und Burschen - wie schon zu Kaiserzeiten Sissi und Franz - auf Sommerfrische an den wunderschönen Attersee und werden hier gleich vor die erste große Herausforderung gestellt: Die KandidatInnen müssen die Jury als Paar überzeugen.

ANTM: Die Top20 KandidatInnen beim Kickoff in Salzburg
© Jörg Klickermann

Auf den Spuren von Chanel

In traumhafter Kulisse des Hotel Schloss Leopoldskron, wo auch schon Karl Lagerfeld im letzten Jahr in den prachtvollen Prunkräumen seine neue Kollektion präsentiert hat, müssen die KandidatInnen ihre erste Fashion-Show bestreiten. Doch am Ende muss bereits eine Kandidatin oder ein Kandidat gehen. Wen trifft es als erstes: Team Girls oder Team Boys? Die Entscheidung fällt am Dienstag, 15. September um 20:15 Uhr auf PULS 4.

Kampf der Geschlechter

Model und Jurorin Melanie Scheriau ist siegessicher: "Die Revanche der Girls beginnt jetzt! Die Boys müssen sich heuer wirklich warm anziehen, denn ich bin mir zu 100% sicher, dass dieses Jahr ein Mädel gewinnen wird."

Juror Michael Urban lässt sich davon nicht aus der Ruhe bringen: "Es wird ein harter, fairer Kampf, den die Jungs für sich entscheiden werden!"
Das berühmteste farbige Male-Model der Welt - Juror Papis Loveday - freut sich auf eine neue Staffel: "Es wird fabulous!"

Wer die Jury um Melanie Scheriau, Michael Urban, Papis Loveday sowie Bianca Schwarzjirg als "Stimme Österreichs" am Ende von sich überzeugen kann? Das wird sich zeigen!

Sendungs-Trailer

Image-Trailer

„Austria’s next Topmodel – Boys & Girls“ ab 15. September immer dienstags um 20:15 Uhr auf PULS 4. Auf Twitter und Co. unter den Hashtags #antmp4 #puls4 zu finden sowie online unter topmodel.puls4.com

Ein Interview mit Melanie Scheriau finden Sie im aktuellen NEWS in Ihrem Zeitschriftenhandel oder als E-Paper-Version.

Kommentare