Heißes Kuss-Shooting

Millionärs-Tochter Tamara Ecclestone in der Jury. Für Madalina heißt es Abschied nehmen.

von
  • Bild 1 von 8 © Bild: Puls 4

    Lana traf es diesmal ziemlich hart. Bei einem Shooting auf dem Bauernhof verpasste ihr eine Ziege mit ihren Hörnern einen Schlag aufs Auge.

  • Bild 2 von 8 © Bild: Puls 4

    Im Großen und Ganzen verlief das tierische Shooting aber ganz gut.

Für die blonde Steirerin mit den rumänischen Wurzeln hieß es letzten Sonntag Abschied nehmen: Madalina muss die Show verlassen. Doch nicht alle Emotionen waren in der Sendung am Sonntag so echt wie Madalinas Enttäuschung über ihren Rausschmiss: In einem Posing-Teaching mit Elvyra Geyer mussten die Mädchen je drei Emotionen präsentieren. Von Lustig über traurig und verrückt bis sexy war hier alles vertreten. Gewinnerin war Antonia.

Ziege kickt Lana
Ziemlich hart traf es diesmal Lana. Sie wurde während des Shootings auf dem Bauernhof von einer Ziege mitten ins Gesicht gekickt: "So eine depate Ziege hab ich nie in meinem Leben gesehen, echt", kommentiert Lana ihr Tiererlebnis. Zicken gibt's indes nicht nur am Bauernhof. Die Streitereien im Modelloft nehmen überhand, nicht zuletzt aufgrund der neuen Mitbewohner: Drei Burschen ziehen bei den Mädchen ein. Zwischen Izabela und Nadine verhärten sich die Fronten.

Sexy Kussshooting
Cecastet wurden die Mädels diesmal von Lena Vasilyeva, deren Kreationen vom Moskauer Catwalk gar nicht mehr wegzudenken sind. Dabei mussten die Kandidatinnen zum ersten Mal barfuß ihr Können unter Beweis stellen. Schließlich wurde es noch ganz schön heiß: Bei einem Kussshooting präsentierten sich die Mädchen in sexy Dessous und verführerischen Posen. Weniger schön wird es dann in der nächsten Sendung, wo die Mädchen ihren Mut zur Hässlichkeit unter Beweis stellen werden müssen. Wir sind gespannt!

Weiterführender Link
Sabrina bei Austria's next Topmodel