Richard Lugner & seine Damen
im Tiergarten Schönbrunn

Richard Lugner war mit seinen Damen im Tiergarten Schönbrunn unterwegs.

von
THEMEN:
Ausflug - Richard Lugner & seine Damen
im Tiergarten Schönbrunn © Bild: Richard Lugner

Anfang des Monats wurde es turbulent für Richard Lugner. Es gab Aufregung um seine Opernball-Loge: Darf er sie behalten, muss er sie abgeben? "Der Opernball lebt von seinen Gästen, da sich die Zuseher und die Medien hauptsächlich für sie interessieren. Ohne Gäste wird der Direktor bald auf seinen Logen sitzen bleiben", so der Baumeister vor wenigen Wochen.

Taufe im Zoo

Da tut ein Ausflug nach all der Aufregung gar nicht schlecht. Begleitet von einem Kamerateam um ATV-Starreporter Dominic Heinzl, machte sich Lugner, gemeinsam mit seinen Damen, auf in den Tiergarten Schönbrunn. Der Besuch in Wien-Hietzing wurde bewusst gewählt; denn eine "Taufe" stand an.

Man kennt es ja, der 87-Jährige hat tierische Kosenamen für die Damen um ihn herum: Bambi, Colibri, Käfer und Zebra...
Aber was ist mit Lugners Freundin Dani Ried-Kennedy? Sie trug noch keinen Kosenamen...Bis zu diesem Wochenende.

»Und jetzt haben wir ein Elefantenbaby«

"Dani, du bist kein Mitglied des Lugner-Zoos", stellt Lugner eingangs fest. Und dozierte: "Wir haben ein Zebra, ein Bambi, einen Käfer, …Und jetzt haben wir ein Elefantenbaby."

Und der 1-Meter-Abstand wurde auch vorbildlich eingehalten.

© Richard Lugner Richard Lugner mit zauberhafter Begleitung im Tiergarten Schönbrunn

Kommentare