Melania Trump
hautnah für alle

Sean Spicer stellte Figur vor - und sprach von "wahrer Liebe" zwischen Trumps

Perfektes Outfit, geschürzte Lippen, die Augen leicht zusammengekniffen: US-First Lady Melania Trump kann ab sofort von jedermann aus nächster Nähe betrachtet werden - als Wachsfigur bei Madame Tussauds in New York. Präsentiert wurde die neue Figur vom Ex-Präsidentensprecher Sean Spicer.

von
Aus Wachs - Melania Trump
hautnah für alle

Spicer fand lobende Worte für die Gattin von Präsident Donald Trump: Melania sei eine "sehr fürsorgliche und anmutige Person", die oft unterschätzt werde, sagte Spicer, der im vergangenen Juli das Handtuch als Trump-Sprecher geworfen hatte. "Sie weiß wirklich, was politisch los ist, was in den Medien los ist und kann wirklich kluge Ratschläge geben", lobte Spicer.

"Wahre Liebe"

Spekulationen über Eheprobleme der Trumps wies der Ex-Sprecher zurück. "Ich denke schon, sie haben so ihre Momente, so wie alle Paare, aber sie ist eine großartige unterstützende Ehefrau", sagte Spicer. "Ich glaube, da ist eine wahre Liebe und Bedeutung, und das ist das Wichtigste", zeigte sich Spicer überzeugt.

Kommentare