Menschen von

Aurora startet durch

Die Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti macht jetzt selbst Karriere

Aurora Ramazzotti © Bild: imago/Independent Photo Agency

Michelle Hunziker als Mama und beste Freundin. Eros Ramazzotti als Papa, der ihr zur Geburt ein Lied ("L'aurora") gewidmet hat. Da dürfte Aurora eigentlich ausgesorgt haben. Der Promi-Spross will aber trotzdem selbst Karriere machen - und startet jetzt als Moderatorin durch.

Aurora bedeutet römische Göttin der Morgenröte. Ein stimmungsvoller Name, der die große Liebe von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti zu ihrer gemeinsamen Tochter ausdrückt.

#ThrowBack @ramazzotti_eros ♥️♥️♥️𯟟𯟟𯟟

Ein von Aurora Ramazzotti (@therealauroragram) gepostetes Foto am

2005 ließen sich Hunziker und Ramazzotti offiziell scheiden. Die mittlerweile 18-jährige Aurora wirkt aber nicht wie ein gebrochenes Trennungskind. Viel mehr haben die Promi-Eltern den Wandel zur funktionierenden Patchwork-Familie geschafft. Vier Halbgeschwister hat Aurora mittlerweile. Zwei von Michelle mit Gatte Tomaso Trussardi, mit dem sich Aurora übrigens bestens versteht. Zwei von Eros mit Ehefrau Marica Pellegrinelli.

Aurora Ramazzotti
© imago/Independent Photo Agency Aurora mit Stiefpapa Tomaso

Verehrer hat Aurora übrigens auch schon genügend. Ob Edoardo Gori immer noch ihr Freund ist (siehe Bild unten), oder doch, wie gemunkelt wird, der Youtube-Star Sebastian Gazzarini, ist allerdings ihr süßes Geheimnis.

..happy

Ein von Aurora Ramazzotti (@therealauroragram) gepostetes Foto am

Aurora genießt auf jeden Fall ihr Leben. Aber nicht als verwöhnter Promi-Nachwuchs, sondern als eigenständige Person, die auch selbst Karriere machen möchte. Ihr berühmter Name hilft ihr dabei natürlich - was eben für einen Shitstorm in Italien gesorgt hat.

Aurora Ramazzotti
© imago/Independent Photo Agency Aurora will Karriere machen

Aurora moderiert nämlich neuerdings die italienische Ausgabe von "X Factor". Dass sie für die Castingshow ausgewählt wurde, erregte in Italien die Gemüter. Von viel Vitamin B war die Rede und dass sie ohne ihre berühmten Eltern niemals diesen Job bekommen hätte.

Aurora Ramazzotti
© imago/Independent Photo Agency Hilft Michelles Name Auroras Karriere?

Papa Eros gab den Kritikern ordentlich Kontra und ergriff via Social Media öffentlich und wortstark Auroras Partei. Und Aurora selbst? Übt sich in Gelassenheit und lässt die anderen reden. Mit so viel familiärem Rückhalt bringt einen halt auch ein gewaltiger Shitstorm nicht aus der Ruhe.

Kommentare